ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Anschliessen v.Rückfahrkamera

  • Hallo Traily-Gemeinde. Wer hat es geschafft,eine Rückfahrkamera anzuschliessen?
    Habe den 2,4 V6 Bj2002 Eu-Ausführung noch mit org.hässlichen Rücklichter (5Pin-Stecker wo li. Plus der Rückfahrlampe und mitte Masse ist). Möchte nun eine RVC1(Fa. Audiovox) montieren und ü. AV-Kabel am Monitor verbinden.
    Mein Problemchen: Gehe ich mit +/-der Kamera direkt an den Stecker(linken und mittleren Pin) gibt es bei eingel. Rückw-gang kein Bild. Gehe ich aber damit an Batterie funzt die Übertragung!
    Meine zwischengeklemmte Prüflampe geht komischerweise bei eingelegten Gang auch an, aber ebend nicht der Monitor!? Mag daß Steuergerät etwa keine Hilfsmittelchen? :(
    Danke für Hinweise!!


    Der AV Kabel hat noch eine Plusleitung für den Monitor. Diesen hab ich auch verbunden. Monitor selbst hat Weißcinch-Gelbcinch und ebend Plus. Weiß ist frei.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Hallo ich hatte das selbe Problem.Rueckfahrbirne raus Kamera funkt. Birne rein Kamera aus.Habe mir dann bei Ebay ein 12V Funkrelais mit Fernbedienung fuer ca.15,00€ gekauft.Eingebaut und alles funktioniert. Minus und Plus zum Relais von da aus zur Kamera. Kann jetzt auch waehrend der Fahrt die Bilder sehen. Es stoert dann nur die Abstandsmarkierung.
    Gruss
    Hubert

  • Problem gelöst.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!