ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kein Zündfunke mehr....

  • Hi Leuts, habe leider ein erstes Problem mit meiner 68er Chevelle. Der Motor bekommt keinen Zündfunken. die Verteilerkappe und der Finger sind erst wenige Wochen alt. seitdem das neu war sprang er immer hundertprozentig sofort an. seit gestern habe ich aber Probleme. ich weiss Ferndiagnosen sind so eine Sache aber vielleicht weiß ja jemand etwas. morgen wollte ich den Verteiler mal ausbauen und zerlegen, auf was muss ich achten oder woran könnte ich einen defekt erkennen? es handelt sich um eine elektronische Zündung wo die Zündspule schon integriert ist. was ich sagen kann ist das Strom auf jeden Fall an der Spule ankommt oder am Verteiler.


    Mfg Nils
    entschuldigT bitte die komische Rechtschreibung aber ich habe es mit dem handy und der Sprachaufzeichnung abgetippt

  • Wenn du eine elekt. Zündung hast, dann ist dein Zündsteuermodul zu 100% tot denn das gibt den funken weiter an die Zündspule.

  • So, der Hobel läuft wieder. Hab das Zündmodul ausgebaut, und wieder eingebaut, dann ging er wieder. Was ist das da drunter für eine weiße Paste?

  • Die Dinger werden sehr heiß, das ist Wärmeleitpaste, die da auch unbedingt wieder drunter muß!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!