ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Metall klammer fuer Fixierung den Gangwahlanzeiger

  • hallo zusammen, suche fuer meine chevyvan g20 die metallklammer die den gangwahlanzeiger in seiner position hält, hat von euch jemand so etwas übrig oder eine idee wie ich diesen Zeiger in seiner Position halten kann ? fuer ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar, gruss Chris



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Position 29 ist gemaint

  • Nimm doch einfach die Gewindeklammer von einer Blechschraube ( zu dumm mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein). Also ich weiß was ich meine, ich hoffe du auch

  • coool ja danke, ist eine klammer wo karosserie mit blechschrauben, bzw auch embleme mit der karosserie verschraubt wird, richtig?

  • Ja, ich denke das ist es, nur mir fällt die Bezeichnung noch immer nicht ein.
    Egal Hauptsache du kannst was damit anfangen

  • Ihr meint sicherlich die J-Nuts und U-Nuts, zu deutsch Klammermuttern :)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: jaaaaaaaa genau, irgendsolche nüsse waren das.. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: danke, jetzt weiss ich auch den namen wieder dafuer

  • Ihr meint sicherlich die J-Nuts und U-Nuts, zu deutsch Klammermuttern :)


    Danke dafür, aber wenn mich jemand in einem 1/2 Jahr danach fragt ........
    Manche Sachen behalte ich mir einfach nicht, na ja, egal dann frage ich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!