ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] 5,7 V8 L 05 springt ohne Startspray nicht an

  • Problem Motorstart:
    Benzinfilter erneuert, Die Einspritzdüsen öffnen nicht wenn der Motor (klemme 50 Zündschloß) gestartet wird.
    Wenn ich kurz Start Pilot einspritze springt der Motor an und läuft einwandfrei.
    Ein Drehzahlsignal müsste da sein weil bei Zündung ein mit Klemme +30 aufs Einspritz-Ventil (Stecker) getaktet kein Kraftstoff kommt aber bei Motor- Start Durch Klemme+ 30 Takten aufs Ventil Kraftstoff kommt und der Motor sofort anspringt.


    Wie kann ich den Fehlerspeicher auslesen ?

  • Dann schaltet das Steuergerät nicht die masse zum takten . da hast ein defekt

  • Ja im schlimmsten Fall Steuergerät, vom Zündmodul (Drehzahl)+Öldruckschalter hab ich auch schon gelesen. Weis wer wo die Bauteile montiert sind bzw. welche Sensoren und Steuerboxen der Motor hat ?

  • Problem Motorstart:
    Benzinfilter erneuert, Die Einspritzdüsen öffnen nicht wenn der Motor (klemme 50 Zündschloß) gestartet wird.
    Wenn ich kurz Start Pilot einspritze springt der Motor an und läuft einwandfrei.
    Ein Drehzahlsignal müsste da sein weil bei Zündung ein mit Klemme +30 aufs Einspritz-Ventil (Stecker) getaktet kein Kraftstoff kommt aber bei Motor- Start Durch Klemme+ 30 Takten aufs Ventil Kraftstoff kommt und der Motor sofort anspringt.


    Wie kann ich den Fehlerspeicher auslesen ?


    Also meine Glaskugel ist etwas beschlagen, was für ein Auto ist es denn, Ist es ein Bulli mit 1,9Diesel oder doch eher ein Golf mit 1,6 FSI?
    Man Männers, macht doeh mal ein paar Angaben zu den Fahrzeugen, dann kann auch geholfen werden, und nicht so viel zeit mit ständigen Rückfragen vergeudet werden.
    Das kann auch schon Dein Getriebeporblem auslösen!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Steht doch oben in der Überschrift Ingo . 5,7L L05....

  • Drosselklappen poti defekt, immer auf 100%.


    65€ Neu


    Problem gelöst Motor springt an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!