ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bereifung

  • Hallo leute...
    Komme nicht weiter... wer kann Helfen???
    Habe auf meinem 82er Chevy El Camino Cragar Quick Trick Felgen in 8x15" mit bereifung 205/65R15 90t eingetragen. Hätte aber gerne vorne 215/225/oder 235er und Hinten 255er eingetragen auf den gleichen felgen... welche genauen grössen wären möglich ( wegen dem abrollwiederstand )oder was habt ihr eingetragen ? Mann beim Reifenhandel sagte ab 215er müsste tacho angeglichen werden..Das problem ist auch noch das die ne bescheinigung oder fahrzeugbrief kopie haben wollen beim TÜV weil mein Wagen auf H kennzeichen läuft... :pinch: :sick:

  • Also zum Thema Reifendurchmesser gibt es im Netz Rechner, google mal.

  • Moin :cheer:


    Die angegebenen Reifengrössen dürften auf den Felgen keine Schwierigkeiten geben.
    Problem sind Kotflügelaussparrung (vorne Lenkung und Höhe) weiss nicht wie tief der Wagen einfedert u. hinten müssten ev. die Kotflügel gepfalzt werden).


    H-Zulassung kann ich nicht sagen.


    Habe bei mir vorne 235/60 14er und hinten zur Zeit 275/60 15er (Kotflügel falzen), 07er-Kennzeichen.


    Eingetragen off. vom Werk/Zul. 1980, 235/60R14 96H M+S (vorn u. hinten)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!