Hallo zusammen ,
ich bin momentan dabei meinen C10 Baujahr 84 für die deutsche Zulassung fit zu machen . Es handelt sich um eine inline six (250cui) bei dem allerdings ein anderer Kopf , dessen Herkunft ich nicht kenne , sowie eine Offenhauser Ansaugbrücke verbaut wurde. Ich hab jetzt mitlerweile herausgefunden das dieser Motor wohl auch im Jeep verbaut wurde. Meine Fragen an die "Profis" bzw. die Leute mit "Ami- Erfahrung" sind :
1.) Wie kann ich den Kopf identifizieren ? Ich habe mal Fotos von Gussnummern die ich gefunden habe angehängt, gegoogelt hab die schon, leider ohne Ergebnis .
Weiß jemand welche Köpfe auf den Rumpfmotor überhaupt passen ? das würde die Auswahl auf jeden Fall schon mal eingrenzen.
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2.) Weiß jemand von euch wo ich eine neue Ansaugkrümmerdichtung für die Offenhauser Brücke bekomme ? Bzw. wo ich ne Nummer auf der Brücke finden kann ?
3.) Habe einen manuellen Choke, lohnt sich die Umrüstung auf elektrisch ?
4.) Kann mir jemand sagen wie die "Grundeinstellung" von einem Edelbrock 1404 ist ? ( z.B. ganz rein , dann 1,5 Umdrehungen wieder raus oder so ?)
Vielen Dank vorab.
Gruß