ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Datenbank

  • Weiß jetzt nicht ob schon bekannt hier.
    Unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt es ne Datenbank für etliche Fahrzeuge.
    User ID: rrcc
    Password: rebsco
    Dann weiter auf Auto Repair Reference Center klicken.
    Bj, Marke, Modell auswählen.
    Reparaturanleitungen, Schaltpläne usw.
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

  • Der Tip ist leider schlecht.
    Die Datenbank ist eigentlich nicht öffentlich und hat nicht umsonst ein Passwort.
    Die Nutzung wird zwar teils geduldet, aber auch mit Stichproben überwacht! Bei Mißbrauch reagieren die Jungs und schicken Abmahnungen heraus. Die französisch/deutsche Anwaltskanzlei die das in Europa macht, ist nicht zimperlich. Da kommen ein paar hübsche Sümmchen zusammen.
    Also bitte nicht wahllos nutzen; kann teuer werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielleicht ist der Tip ja gut gemeint, aber bei jemandem mit so wenig Beiträgen und Hintergrund währe ich mit so einem Tip auch vorsichtig!
    Gehört vielleicht der Anwaltskanzlei an und die Kasse klingelt im Moment nicht laut genug.
    Sorry, will niemanden zu nahe treten. ;)

  • Vielleicht ist der Tip ja gut gemeint, aber bei jemandem mit so wenig Beiträgen und Hintergrund währe ich mit so einem Tip auch vorsichtig!
    Gehört vielleicht der Anwaltskanzlei an und die Kasse klingelt im Moment nicht laut genug.
    Sorry, will niemanden zu nahe treten. ;)


    Sorry, sah aber keine Notwendigkeit vorher den chevy-forum beizutreten (hab den G35 erst kurz). Wie ich ja schon geschrieben hab, bin ich mehr in der Mopar-szene zu finden, aber das schon seit Jahren. Der Link ist auch schon seit Jahren dort bekannt und genutzt.
    Hab noch nix von Abmahnungen gehört. Es sollte jedoch nicht kommerziell genutzt werden. Wo steht geschrieben das der Zugriff mit im Netz frei zugänglichen Nutzerdaten nicht gestattet ist? Aber kann ja jeder selbst entscheiden. Mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!