ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Fragen zum Trailblazer

  • Moin,


    bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Trailblazer 4.2 aus dem Jahre 2004.


    Ein paar fragen habe ich:


    wo bekomme ich Felgen her? Ich möchte für den Sommer einen zweiten Satz Räder haben, gerne größer als original, ich dachte so an 19er


    Ich habe noch vor mir ein anderes Radio einzubauen, hat da jemand Erfahrungen wegen des Rahmens? Es soll ein Kenwood DNN9150DAB rein


    da ich tierisch faul bin und nicht kratzen will wollte ich noch eine Standheizung nachrüsten, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich fahre in meinem Firmenwagen eine von Eberspächer mit Fernbedienung


    und irgebdwann möchte ich noch einen anderen Endschalldämpfer drunter schrauben, einfach weil der originale kacke aussieht, was fahrt ihr so?


    Ich denke das war es erstmal :D

  • Moin, wegen Felgen guck immer nach dem Lochkreis. Der Trailblazer hat 6x127mm und dann kannste loslegen mit Felgen suchen...


    Radio kann ich dir nix sagen.
    Standheizung auch nicht, bau ne universelle ein...


    Gruß Paul und Glückwunsch zum Fahrzeug!!! Hatte mal nen Saab 97-X mit dem gleichen Motor und jetzt wieder Tahoe...

  • Wäre natürlich auch hier für die anderen interresant, wie du das gelöst hast

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Wäre natürlich auch hier für die anderen interresant, wie du das gelöst hast


    ich habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen.de gebrauchte Felgen gekauft


    lasse das Oriradio erstmal drin


    und habe festgestellt, dass der TB sehr schnell warm wird und baue deswegen keine Standheizunng mehr ein

  • danke für die Info :)

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!