ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rheinlaender und pott Vaener

  • Muss auch schauen ob ich mit dem Dicken komme, macht seit Montag Probleme. Geht auf LPG ab und zu beim Fahren Richtung Ampel aus. Auf Benzin scheinbar nicht, wobei er eben auch einmal fast abgewürgt wäre. Dazu kommt das er auf einmal stark Wackelt wenn ich an einer Ampel stehen. Hab das gefühl ich sitze auf einer Waschmaschine. :(

  • Muss auch schauen ob ich mit dem Dicken komme, macht seit Montag Probleme. Geht auf LPG ab und zu beim Fahren Richtung Ampel aus. Auf Benzin scheinbar nicht, wobei er eben auch einmal fast abgewürgt wäre. Dazu kommt das er auf einmal stark Wackelt wenn ich an einer Ampel stehen. Hab das gefühl ich sitze auf einer Waschmaschine. :(


    Hört sich fast danach an , als würde er nicht auf allen Zylindern laufen
    das er auf Gas ausgeht könnte an deinem Filter liegen

  • Hatte das gestern Abend mal bei FB in ne Chevy g20 Gruppe gepostet, die meinten auch er läuft entweder zu FETT oder Zündkerzen bzw Gas Filter wie du sagst. Einer meinte Unterdruckschlauch Egr Ventil hätte er gleiche Syntone.
    Hab jetzt mal neue Kerzen bestellt und werde wohl in die Werkstatt fahren am montag. Würde ja gerne mit dem Dicken kommen aber keine Lust mehr kaputt zu machen :to: Wobei er ja wenn er nicht anhalten musst läuft als wäre nix.
    Naja eben noch schnell Sommerreifen auf mein Fiesta gezogen :(

  • sind aufm Weg.
    Denke gegen 19:45 sind wir da
    Bring noch meine Holde mit, damit sie nicht allein zu Haus abgammeln muss

  • ja und da simmer alle wieder zuhaus oder noch aufm weg :mrgreen: mir hat es spass gemacht tolle runde schreit nach einer wiederholung :top::whistle: zumal Guggy uns ja alle zum schrauben eingeladen hat B) :blink:

  • Ja war echt eine coole runde und ja bald mal wider. Wer mag nächstes Wochenende ist in Mendig treffen

  • Auf jeden Fall eine super runde, war sehr Lustig.


    Sind leider an dem WE auf dem Campingplatz, wenn mein dicker wieder laufen sollte :P

  • :top: location, Burger gut, alles gut
    aber nächstes mal ohne Frauchen dafür mit Dicken :mrgreen: :mrgreen:

  • da es ja allen gefallen zu haben scheint B) stell ich mal die frage ob wir da einen stammtisch draus machen sollen, natuerlich unverbindlich und ohne verpflichtungen ? :mrgreen:


    ja und nach einem treffen, ist vor einem treffen bin fuer alle vorschlaege offen.... :hurra:

  • Stammtisch ist ja eine :gutidee: .
    Aber dann muß man ja immer eine genaue Teilnehmerzahl haben wegen Tischreservierung.
    Wenn Wir einen Stammtisch machen kommen ja bestimmt auch spontan gleichgesinnte.
    Ich denke für einen Stammtisch müßte dann eine andere Location gewählt werden.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Warum? wir ziehen um in Stammtische. :mrgreen: Suchen termine wo moeglichst viele zeit und lust haben :whistle: wo wir uns treffen kann man ja dann mal sehen passte nur so gut in frechen war ja sehr mittig. Ich glaube auch das einmal im monat sehr oft ist ausser jetzt im sommer ich waere fuer quartals treffen, denke leute die nah beieinander wohnen treffen sich dann eh oefter :top:

  • Ja Frechen ist ja auch mittig, aber dann die ständige reservieren, da ja nicht immer bekannt ist wer alles kommt ist ja auch doof.
    Wenn dann ungeplant noch mehrere Leute in begleitung kommen hast wieder keinen platz.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • man muesste mal mit denen Reden am platzmangel kann das ja nicht liegen die sind nur sehr unflexibel das wir sagen wuerden kommen immer zwischen 2 und 10 + und melden uns an, aber was anderes geht auch ideen dazu?

  • Wenn man nicht gerade am ersten Samstag des Monats das Treffen macht geht das gut, denn die Jungs vom treffen haben immer den haben laden reserviert für die Teilnehmer

  • und selbst das glaube ich nicht als ich die reservierung gemacht habe war davon keine rede und ich haette auch fuer 20 reservieren koennen :roll: aber das datum waehlen wir ja also denk ich kein problem.


    vielleicht laest sich dann fuer die zukumpft einmal im Jahr oder nach bedarf ein Schrauber samstag oder sonntag einlegen fuer jemanden der probleme hat und hilfe braucht

  • Kann man gerne auch öfters machen wenn es zeitlich passt. Muss aber auch sagen das ich es nicht schlecht fand mit dem Us Car Treffen, so ist man auch mal aus dem laden raus und hat sich mal paar andere auto angeschaut.


    Reservieren hin oder her, der laden wa ja halb leer als wir angekommen sind. Und ich mein wenn nicht alle an einen Tisch passen, Isst man halt und Trinkt vor der Tür noch etwas. Man kann ja auch auch Reservieren +2 oder so. Oder man wartet kurz bis die Meute gefuttert hat und geht halt 30min später rein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!