ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage: Pinbelegung orig. Schalter Nebelschlußleuchte/NSL

  • Nein, Du hast nicht falsch gefragt. Das liegt daran, das hier keiner "europäische" Schaltpläne für das Ding hat.
    In US/CA gibt es diesen Schalter überhaupt nicht und deswegen ist der auch nirgends in den Schaltplänen verzeichnet.


    Warum brauchste das eigentlich?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke für Reaktion


    Ich wollte/muß bei mir ja noch die NSL nachrüsten. Dafür hätte ich gern diesen orig. Schalter benutzt


    Isaac
    René

  • Also hast Du vermutlich ein Nordamerikamodell. Da geht das eh nicht, soweit ich weiß, weil der nicht entsprechend vorgerüstet ist bzw. das BCM umprogrammiert werden müßte.


    Ist das denn ein Schalter oder ein Taster? Als Schalter wäre er ja einfach in eine Selbstbaulösung einzubeziehen; sprich als Schaltstromversorgung für das Relais.
    Die Beleuchtung kannst ja auch heruasfinden/messen und die Kontrolleuchte mußt an den Arbeitsstrom der NSL anklemmen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke.


    Ich werde die nächsten Tage versuchen, den Schalter einzubeziehen.


    Gebe Rückmeldung, ob es geklappt hat.


    Isaac
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!