ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Autotransport Bremerhaven - Bayern

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand erfahrung mit autotransporten / - lieferung nach hause? Haben vor kurzem ein Pickup in kalifornien gekauft, welcher in ca. 10 wochen im hafen ankommt. Nun die frage, hat jemand erfahrung mit autotransporten innerhalb deutschlands? Würden gerne (aufgrund zeitmangel) einen beauftragen um das auto vom hafen bis nach oberbayern transportieren zu lassen. Sind um jede anregung dankbar!! ;) allerdings natürlich nur wenn die gage nicht = 0 rausgeht.
    Hauts jung und danke schonmal.

  • Bei sowas, bist Du schnell im hohen 4 Stelligen Bereich. Der muß per Spedition kommen, und die lassen sich das teuer bezahlen. Ich würde den auf der eigenen Achse holen, mache ein verlängertes Wochenende daraus, und fahre den mit roter Nummer selber. Dann weißt Du, daß der heile ankommt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde den auf der eigenen Achse holen, mache ein verlängertes Wochenende daraus, und fahre den mit roter Nummer selber. Dann weißt Du, daß der heile ankommt.


    Das ist nicht mehr so einfach : Ein Händler darf sein rotes Dauerkennzeichen nicht verleihen und für Kurzzeitkennzeichen ist gültiger TÜV (o entsprechender Nachweis) erforderlich.
    Ihm bleibt also nur einen Hänger leihen und die Karre abholen oder eben eine Spedition.
    Bei Iloxx würde z.B. ein RAM von Bremerhaven nach Kiefersfelden 619€ kosten; andere dürften ähnliche Konditionen haben.


    Frage doch einfach mal den Spediteur, der den Transport USA-D durchgeführt haben. Meistens arbeiten die doch mit Spediteuren zusammen, und bekommen dort Sonderkonditionen.

  • Eine weitere Möglichkeit wäre eine US-Car Werkstatt (z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) in Bremerhaven oder Umgebung mit der Umrüstung und der Vollabnahme zu beauftragen.
    Nach der Vollabnahme kannste dann zulassen und selbst damit nach Hause fahren. :whistle:

  • ...habe dort mal angefragt, doch die Umrüstung und Vollabnahme ist für meinen leider zu "speziell".. machen sie nicht.. dann bleibt mir doch nur noch der hänger..

  • Den Tipp habe ich von einem Kumpel bekommen...
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.... er hat dort seinen Dodge Ram (Selbstimport) für die Zulassung fertig machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!