ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radmuttern passen nicht , wer kann helfen

  • Hallo ich habe für meinen Hoe Bj.2001 einen Satz 17" Alus bekommen. Leider passen die originalen Radmuttern nicht , da die Bohrungen in den Alus zu klein sind und der Kegelsitz liegt etwas tiefer drinn.
    Habe mir Müttern mit SW 19 besorgt die Müttern passen jetzt zwar rein , aber ich komme mit keinerlei Nuss rein also kann ich nicht festziehen. Nach meinen Messungen bräuchte ich Radmuttern mit : M14x1,5 und SW 17
    Weiß einer wo ich sowas bekomme oder hat wer sogar welche liegen


    Bin dankbar für jeden Rat .
    Ach ja die Sufu bringt nichts zu dem Thema :fgrin:

  • Hallo MB , mein Problem ist das ich mit der 19 er Nuss hat nicht in die Bohrungen der Felge reinkomme , ich habe alles ausbrobiert und es geht maximal eine 17 er Nuss in die Löcher und das schon eng

  • Moin.
    Ich habe mir im Zubehörhandel passende Muttern gleich mit Vielzahn-Innenantrieb besorgt. Bei meinen Akuza Felgen war sogar die 17 er Nuss eng, da musste ich immer sie Kunststoff-Schutzhülle abziehen.
    Schau mal in der Bucht.
    Was ich vorher noch kontrollieren würde ist, ob du Kegel oder Kugelbund für die Felgen brauchst.

  • :top: s :P hallo MB genau da bin ich fündig geworden, wenns auch teuer wird aber die Müttern mit innersten sollten passen .Werde da morgen gleich mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!