ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrertüre

  • Hallo,


    ich habe das Problem das meine Fahrertüre am Chevrolet Caprice Bj.1988 beschädigt ist,
    leider ist diese schwer zu finden.


    Ich habe nun eine Tür von einem Pontiac Boneville Bj. 79 angeboten bekommen,
    wer hat eine Ahnung ob die passen würde?


    oder wer hatt eine andere Meinung dazu ?


    Bitte um Hilfe.


    Gruss

  • Moin :cheer:


    ob die Tür passen wird würde ich bezweifeln. Liegen 10 Baujahre dazwischen und Pontiac und Chevi sind nicht immer baugleich ausser Camaro-Firebird 2. Gen.


    Versuche es über Ebay.com. oder bei gewisse Händler wie KTS, Oliver-Racing usw.


    mfg

  • Wie , wo und wie schwer ist sie beschädigt? Wenn ich eine neue Tür kaufen müsste, nur NOS oder ich würde warten bis ich eine gute gebrauchte bekommen könnte. Neue Blechteile haben eine mindere Qualität. Je nach Beschädigung würde ich auch lieber darüber nachdenken die alte Tür für 300-400€ beim Karosseriebauer meines Vertrauens aufarbeiten zu lassen!

  • Jo. So siehts aus. Lieber reparieren lassen wenn möglich! :top: So hast du auch die Gewissheit, dass nachher alles passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!