ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatt Handbuch

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    weiss jemand wo ich ein Werkstatt Handbuch für einen 65er Malibu bekomme?


    Danke Euch und schöne Zeit.
    Wolli :gutidee:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bietet etliche verschiedene an für billig Geld

  • Ich weiss nicht genau ob das Service Manual das selbe ist wie ein Werkstatt Manual...???

  • Ich würde dir die GM Shop Manual empfehlen die TorbenP. da aufgetan hat.
    Die sind Goldwert!

  • Das sind die Teile die auch die Chevy Dealer in den Werkstätten zum nachschlagen hatten.

  • Ich weiss nicht genau ob das Service Manual das selbe ist wie ein Werkstatt Manual...???

    ja


    Gib mal bei "www.ebay.com" Chevrolet Malibu service Manual 1965 ein. Da wirste totgeschmissen mit dem Zeugs. hab solche Handbücher auch für Caprice 87er Blazerr usw. . Die sind es wert.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich würde dir die GM Shop Manual empfehlen die TorbenP. da aufgetan hat.
    Die sind Goldwert!


    Das sind die gleichen wie bei rockauto.com und da gibts 3 oder 4 verschiedene

  • Ich würde dir die GM Shop Manual empfehlen die TorbenP. da aufgetan hat.
    Die sind Goldwert!


    Das sind die gleichen wie bei rockauto.com und da gibts 3 oder 4 verschiedene


    Jetzt wo du es sagst!
    Billiger sind die von Amazon,
    Und wenn man da noch genauer nachschaut haben die die anderen mit Sicherheit auch ;)
    Aber bei eBay, wenn man Glück und Ausdauer hat sind sie wahrscheinlich am günstigsten zubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!