ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Aussenspiegel Chevy Trailblazer

  • Hallo zusammen, vorbei mit der Weihnachtsruhe. Heute sollte wieder geschraubt werden :cheer:

    Hat jemand schonmal die Aussenspiegel am Trailblazer LTZ Bj02 auseinander genommen?

    Meine klappen nur mit Handunterstützung ein(ohne leichten Druck gibt es nur ein Knattern) , zurück in Grundstellung geht es ohne Probleme.
    Nun will ich mir mal das Innenleben anschauen scheiter aber an der Demontage der Blende.
    Ist die nur geklickt oder gibt es irgend ein Trick dabei?


    Um die Blinkerlampe auszutauschen, müßte man doch eigentlich auf den gleichen Weg rankommen.
    Vlt kann man mir nen Tip geben?
    Danke im Voraus und allen ein schönen Jahreswechsel!

  • Problem gelöst.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • So. Heute Zeit und Lust gehabt und mich an das Spiegelproblem gemacht.
    Zur Erinnerung: Links hakte beim Ranklappen-Rechts machte gar keine Anstalten.
    Also Blenden runter und gucken wat los-aber Wie ohne "Nach Fest kommt Ab!" Prinzip :to:
    Nachdem ich meine fetten Finger einmal ringsum hinter die Aussenblende stecken konnte,die aber Bombenfest mittig draufsaß sah ich die "Verklickung", dünnen Schraubendreher hinter und mit leichten fummeln Blende ab(Vorsichtig-sehr dünne Halterungen!!)
    Danach die eine Schraube von der Blinkerkappe raus und abgenommen.
    Stecker gereinigt,gefettet und Drehgestell mit WD40 behandelt. Alles wieder hübsch zusammen und :hurra:
    Das Haken beim Ranklappen verursachte eine gelöste Schraube vom Drehgestell, Rechts war offensichtl.beim NIX GEHT MEHR der verkeimte Stecker/Drehgestell die Ursache.
    Bilder zeigen die Punkte der Befestigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!