ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WTF ist der "Upfitter Battery Power stud"

  • Bin auf der suche nach 300mA kriechstrom, die an der 30A fuse "upfit-batt" anliegen. Bis zum convenience center bin ich gekommen, was meiner Einschätzung nach nur ein besserer Steckverbinder ist. Hinter dem CC gibt es nur noch diesen " upfitter Battery Power stud" und orange dauerplus Richtung Anhängerkupplung, wobei ich ein orangenes kabel an der Kupplung auch noch nicht gefunden habe :angry:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  • Hinter dem CC gibt es nur noch diesen " upfitter Battery Power stud" und orange dauerplus Richtung Anhängerkupplung, wobei ich ein orangenes kabel an der Kupplung auch noch nicht gefunden habe :angry:


    Das orange Kabel geht auch nicht bis zur Anhängersteckdose sondern endet erstmal im Verteiler irgendwo hinten am Rahmen. Das ist für die Spass-Stromversorgung im Wohnanhänger.


    Wenn Du schon am Verteiler im CC angekommen bist, kannst ja auch messen, welcher der drtei Abgänge die 0,3A wegfrisst.
    Diese Stromversorgung ist immer für nachträglich eingebauten Blödsinn und zusatzsteckdosen gedacht. Auch nachträglich eingebaute Kompressoren für Hi-Jacker o.ä. werden gern dort bzw. an dem Anhängerdauerplus abgegriffen.


    Der mittlere Steckplatz des Verteilers kann direkt abgegriffen werden; steckt da ein Kabel drin?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi danke für deine Antwort. Gemessen habe ich die Stromstärke am CC noch nicht, da ich die Stecker erst mal nicht auseinander bekommen habe. Daher hatte ich gehofft, den CC zu überspringen und an den Verbrauchern dahinter messen zu können.


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!