ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kommt eigentlich wer aus raum südbaden?

  • Suche gleichgesinnte. Kommt jemand aus dem raum freiburg?


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Naja, ne ,Stunde weg: Bad Säckingen. Aber evtl. findet man was in der Mitte zum Treffen?

  • Naja, ne ,Stunde weg: Bad Säckingen. Aber evtl. findet man was in der Mitte zum Treffen?


    Bestimmt findet man das sobald mein c 1500 richtig läuft... wird er angemeldet dann ja ;)


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Ach guck .... jemand aus meiner noch nicht bekannten Verwandtschaft ... :):P


    Gruß Ralf Schindler

  • Si heist mein vater:woohoo:


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Freiburg sind ~70km von mir (schwarzwald baar) :whistle: ..meine sind allerdings Diesel, also nach Freiburg fahren damit is nich :gelbekarte:

  • Durch freiburg darfst durchfahren. Aber wohne auch nicht direkt in freiburg. Hab das problem mit dem geschäftswagen. Kostet genau 108euro wenn sie dich erwischen. Wiederholungstäter das doppelte :)


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Ich wohne in der nähe von Freiburg. Besser gesagt kurz hinter Waldkirch.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • @Nooobody. Das wird ja immer näher ich wohne in riegel das sollte dor was sagen? Schraubst du auch selber an den us cars?


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Klar. Riegel kenn ich. Ist ja nur ein Katzensprung.


    Schrauben an US Cars.


    Wenn du nen Ami hast must zwangsläufig dran Schrauben

  • Sch.. Tapatalk das spinnt immer bei den Beiträgen.


    Mit was bist du Unterwegs?


    Mein Daily ist ein Blazer Bj 2001.
    Und im Sommer zum offen Fahren nen 90 er Jeep Wrangler.

  • Eig. Bin ich mit deinem chevy c 1500 pick up unterwechs wenn ich alles gemacht habe. Aber wie gesagt mein erster ami da dauert das ne weile bin da nich nicht so fit drin...


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • ...oder halt die werkstatt aufsuchen ;)
    Aber irgendwie bekomm ich das schon hin. Muss den richtig zum laufen bringen....


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann sag Bescheid.


    Kann dir sicher mit dem ein oder anderen Tip behilflich sein.

  • @noobody das wäre echt nett. Hast mir irgenwie ne nummer von dir? Der tapa.... ist ein weng blöd....


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Auch ich aus Konstanz wuerde mich freuen endlich "normale" US Car Menschen zu treffen, was geht wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!