ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Gutachten Felgen

  • Hallo liebes forum,
    Braeuchte eure hilfe, braeuchte fuer american racing ar26 8j×15 felgen ein gutachten oder weiss jemand wo man eines bekommt.lgmat

  • Es gibt kein Gutachten dafür. Er muss/kann das anhand der eingravierten Traglasten eintragen.

  • hallo,danke für die schnelle antwort.
    dachte ohne ein gutachten geht das nicht, allein die traglast wäre zuwenig für den tüv? lg

  • es wäre doch auch nett, wenn die "Lösung" zumindest ggf . Ansatzweise auch gepostet würde. Dann könnten auch die anderen Forenmember davon profitieren


    Grüsse Jürgen

  • Wahrscheinlich wurden die Felgen anhand der "eingegossen" Traglasten eingetragen.
    Musste mich auch erst belehren lassen,dass Felgen nicht graviert werden,um Fälschungen zu vermeiden.
    Bei mir würden ebenfalls Cragar Raceline Alus nur anhand der Daten auf dem Felgeninnenkranz eingetragen.

  • wow... ich hatte nie "Glück " mit Eintragungen nur mit der Traglast. Mir wurde immer gesagt Ohne TEILE GUTACHTEN geht nichts... Punkt.


    Gruss Jürgen

  • es wäre doch auch nett, wenn die "Lösung" zumindest ggf . Ansatzweise auch gepostet würde. Dann könnten auch die anderen Forenmember davon profitieren


    Grüsse Jürgen


    Hi,
    Auf Antwort kannste bei so Kandidaten vergebens warten. Sind Eintagsfliegen und wollen nur Lösungen abkassieren. Schau dir seine anderen Threads an.


    gesendet mit Tapatalk

  • Traurig.... aber was will man machen ?


    Ein Forum lebt doch vom gegenseitigen Helfen / Fragen und Antworten


    Grüße Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!