ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bekommen den Anlasser nicht entfernt

  • Moin an alle bin neu hier Heiße Jan und haben einen Chevy S10 Blazer Baujahr 94.
    Ich habe ein Problem wir wollten heute den Anlasser ausbauen aber bekommen ihn nicht raus hat jemand einen Tipp wie wir den raus bekommen könnten?
    Danke Jan

  • Moin Jan ,
    am besten stellst du dich samt Fahrzeug im richtigen Themen Bereich mal vor , dann wäre es gut Zuwissen welchen Motor du hast und wo genau du nicht weiter kommst ?


    Denn so würde ich sagen : Batterie abklemmen , KL 50 und KL30 Kabel vom Anlasser demontieren , Schrauben vom Anlasser raus drehen und raus nehmen .....

  • Ich habe einen S10 Blazer 4,3 Liter 4x4 das Problem ist das wir nicht genug Platz haben die Glocke aus dem Getriebe zu ziehen. Hatte schon geschaut bei YouTube und anderen Seiten aber nichts dabei was hilft

  • Kannst du mal ein Bild machen wo es klemmt.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • ... Glocke aus dem Getriebe zu ziehen.


    Hi there,
    Was hast Du für ein Getriebe? Manual oder Automatik?
    Zu dieser Konstruktion wie Du sie da hast, sagt der gemeine Amerikaner
    "The pain in the ass"!
    Google mal bitte mit der Option <<ALLE>> und der Suche "Remove starter on S10 Chevy"
    Da muss tatsächlich einiges bei seite gebaut werden! :blink:
    Btw. :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    In diesem Forum wird von einer "Alignment Plate" Einstellplatte gesprochen, die mit 2 10mm Schrauben an der Getriebeglocke gehalten wird, diese zwei Schrauben müssen auch gelöst oder entfernt werden, um den Anlasser aus der Glocke zu bekommen. Check das mal.
    I cross the fingers! B)

  • Habe ein Automatikgetriebe
    Wir haben es vom Radkassten aus versucht und von unten aber unten bekommt man ihn nicht weit genug zurück geschoben so das man ihn nach unten raus ziehen kann sollen wir es mal probieren den krümmen auszubauen oder eher lassen

  • Hi Jan
    das ist eng da unten. Ich baue ihn von unten aus. Zuerst mußt du allerdings die Kabel des Anlassers abschrauben. An die kommt man noch schlechter dran, und nur von der Radseite unter dem Gummischutz.
    Dann die beiden langen Schrauben die den Anlasser im Gehäuse halten.
    Nach hinten ziehen und gleichzeitig nach oben verkanten. Möglicherweise mußt du den Motor ein wenig mit dem Wagenheber anheben.


    Spass macht das nicht!


    VG
    Izzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!