ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Big Power Meet Schweden

  • Fährt da zufällig jemand hin? Wir sind einen Roadtrip am planen. Jemand Interesse sich anzuschließen?

  • Ich fahr hin, hab aber schon alles geplant und ne Fähre gebucht.

  • Fahre normalerweise jedes Jahr hin - dieses Jahr hängts vom Urlaub ab - von wo startet ihr? Unter Umständen würden wir uns anschließen. .. ;)

  • Darf man mal fragen,mit welchen Kosten man so rechnen muss? Sprit mal ausgeklammert, dieses Jahr wirds nichts bei mir. Hab aber auch noch nicht soviel Erfahrung,was solche Mammuttreffen angeht. Reicht Schulenglisch aus,um dort zu überleben? :whistle:

  • Darf man mal fragen,mit welchen Kosten man so rechnen muss? Sprit mal ausgeklammert, dieses Jahr wirds nichts bei mir. Hab aber auch noch nicht soviel Erfahrung,was solche Mammuttreffen angeht. Reicht Schulenglisch aus,um dort zu überleben? :whistle:


    Hi,
    der größte Teil ist dem English mächtig :roll: das größte Problem ist eine Unterkunft zu Bekommen, die Kosten kannst dir ausrechnen ob Fähre oder Brücke, Hotel oder Kämpen.


    Letztes Jahr hat die Fähre für zwei Personen ein Auto um die 400,- Euronen gekostet, sind gute 3000km gefahren und hatten ein Ferienhaus ca. 80km entfernt. Der ganze Spass hat für mich und meinen Sohnemann mit ca. 2000 Piepen zugeschlagen ist aber jeden Cent wert.
    Bedenke nur es besteht starke Sucht Gefahr danach ist jedes Treffen ne Mini Veranstaltung.

  • wir starten von Trier, Grenze zu Luxemburg :)

  • Das BigMeet ist das Beste, das ich im Bereich US Cars kenne - fahre wie gesagt jedes Jahr hin - ich kalkuliere für die Fähre hin UND zurück etwa 250 Euro - das Schwedenticket von Puttgarden mit Überlandfahrt durch Dänemark. Dann sind wir jedes Jahr auf einem Campingplatz etwa 150km vom BigMeet entfernt, so etwa 25 Euro pro Nacht inklusive Strom und Sani - für zwei Personen - fahren nach Västeras meistens von Fr auf Sa - am meisten los erfahrungsgemäß, pennen dann da einfach irgendwo im Auto, hat man sowieso was getrunken und wir sind da nicht so anspruchsvoll - außerdem ist in der Stadt noch bis spät in die Nacht was los... Für die restlichen Urlaubstage sind wir dann wieder auf unserem Stammplatz - uns reichen bei dem Trubel Fr und Sa völlig aus - das Spektakel muss man mal mitgemacht haben, kann ich wärmstens empfehlen - vor allem weil die Schweden schon alleine ein top Menschenschlag sind - uns kostet dieser Urlaub pP meistens so 700 bis 800 Euro...

  • Übrigens sprechen viele Schweden Deutsch (haben die oft in der Schule) - der Tourismus ist ohnehin sehr auf Deutsche ausgerichtet - Englisch sprechen die Schweden allerbestes!

  • Kann mir denn einer sagen wie das vor Ort aussieht, bekommt man wohl noch am Donnerstag Morgen einen Platz auf dem Campingplatz? Wenn nicht, wo stellt man dann das Zelt auf?
    Gibt's nur einen oder mehrere Campingplätze um den Veranstaltungsort?

  • So die Karre ist gepackt :)
    Morgen noch mal Arbeiten und Di. um 10:30 geht es Los :hurra:


    22:00 die Nacht Fähre von Travemünde nach Malmö zum Kollegen und dann mit drei Camaros und einen K5 nach Lindköping :top:


    Gruß Andy

  • :top:
    Hi Andy,
    viel Spass!!!
    ...und schick mal Fotos!
    Viele Grüße.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Kommt!!!
    das sollte jeder mal gemacht habe was Besseres gibt es nicht, mal was von vergangenen Tagen :top:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Demnächst was Aktuelles :)


    Gruß Andy

  • Das nenn ich mal fett!
    ...wo dat Hätz von voll is ;) !
    Grüße
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • So sind schon Paar Tage zurück, wahr wieder voll Fett :top:


    Alles zu beschreiben würde ausarten.


    Hier unser Campplatz


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und noch paar Bilder


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und nächstes Jahr wieder :hurra:


    Gruß Andy

  • :top:
    Grüße.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!