ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Stecker f 98er DELCO Radio

  • Hallo zusammen ... ich wuerde gern mein altes Delco Radio (mit Cassettenschacht) wieder reanimieren ... ich suche dazu den Stecker der hinten ins Radio reinkommt ... am Besten noch mit den abgezwickten Kabelenden..... (das Radio is das aus meinem 98er Silverado) ...


    Hat jemend zufaellig was rumliegen oder ne Idee wo ich sowas (einigermassen guenstig) herbekomme?


    Besten Dank :)

  • Hallo Joschka, mach mal nen Foto von der Rückseite des Radios ich hab noch sowas rumliegen
    LG

  • noe .. ich wollt erstmal hier fragen .... bevor ich was uebern teich hol....


    sodele bild und danke schonmal :top:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Joschua, ich habe die Stecker gefunden ist aber nicht mehr alzuviel Kabel dran waren mal bei mir in einem TS drinn wo der Vorbesitzer rumgebastelt hatte, wenn du willst kannst du die haben.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • das mit den kabeln waere voellig ok .... ich glaub nur nich dass die passen oder seh ichs falsch


    ich rede von der linken, groesseren buchse ..... da gingen bei mir die kabels drauf ..... die kleinere is glaub ein externer anschluss....

  • Oh sorry ich habe gerade nochmal nach geschaut und die Stecker sind tatsächlich von einem noch anderen Radio aus nem TS, tut mir leid dann kann ich dir also doch nicht helfen.

  • schade aber denoch DANKE :)


    vielleicht jemand anderes ne Idee? :help:

  • Das was du suchst gibt es von Scosche und Metra.
    Schosche: GM02RB
    Metra: 71-1858-1
    Mit den Nummern oder der Suche nach "GM Radio Reverse" findest du die Sachen bei ebay.
    Frag mit den Nummern auch mal bei den deutschen Händlern wie M&F, KTS, Speedshop... an

  • ich hab in meinem 97er Blazer noch die Orginalkabel dran...glaub die könnten passen....würde heute mal nachschauen wenn du interesse hast.....wollte die eh demnächst durch euro ersetzen

  • danke dir :top: ... hab nur gestern bestellt ... wenn das der richtige ist ists erledigt .. ansonsten meld ich mich nochmal

  • Problem gelöst ... Stecker da ... alles gut ...


    DANKE nochmal :top:

  • nu hab ich doch glatt die Antenne ganz vergessen ... is ja ein anderer Stecker noetig.... hat da evt jemand was rumliegen oder weiss was ich da brauche?


    Danke nochmal :blush:

  • Moin


    Mein Adapter ist gerade angekommen :hurra:


    Ist von Cars and Stripes


    Artikelbezeichnung:Antennenadapter 10-3000



    Gruß Thomas

  • danke dir .... aber ich brauchs quasi andersrum ;) .... ich hab mein altes Delco-Radio aus dem Chevy in meiner US-Wohnkabine wieder in Betrieb genommen ... nu brauch ich sozusagen eine Antenne fuer das Delco-Radio ... also mit kleinem Stecker.....


    mir wuerd im Zweifel auch ein alter abgezwickter reichen ... an ne Antenne anloeten is ja kein Ding.....

  • hab grad ma geschaut .... ist das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hier?


    denn der sieht mir eigentlich so aus als passt er in mein DelcoRadio und die Buchse wird dann ja vermutlich der DIN Anschluss sein .... oder? :dry:

  • cars and stripes haben geantwortet ... haben den richtigen f mich ... bestellt ... danke dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!