ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] 2002 Avalanche Innenspiegel Sonderfunktion?

  • Hi Again,
    wie das beim "neuen" guenstigen Spielzeug so ist, die elektrik spinnt, aber jetztkommt eine komische sache: mein Innenrueckspiegel hat ein kleine Anzeige und das ist irgendwie in: ich leuchte mit allen anzeige-Funktion... ich habe das original manual, den haynes, den chilton und als americaner habe ich kein problem mit english aber ich finde nichts dazu! also das teil scheint einen schaden zu haben, is so. egal aber ich habe auf den knoepfen rumgedrueckt "comp" und "temp" und ncihts ist passiert, dann habe ich beide gedrueckt und es kam was:
    3z
    als ich dann temp gedrueckt habe kam 4z, 5z,... was ist das?
    ich habe alles durchsucht und finde NICHTS!?
    vielen dank schonmal fuer eure hilfe, denn das muss mal gesagt werden:
    hier bekommt man sehr viel mehr hilfe als bei vielen haendlern und ich moechte den kompetenten mitlgieder hier mal gross DANKE sagen das sie so noobs wie mir und co immer so helfen!
    ich wohne an bodensee, wo man americanische autos nicht wirklich mag und brauche oft hier hilfe!
    Danke deshalb!!!!!!!

  • und es kam was:
    3z
    als ich dann temp gedrueckt habe kam 4z, 5z,... was ist das?


    das sind die Compass-Abweichungszonen. Die kann man anlernen durch "im Kreis fahren" oder manuell einstellen.
    Die originale Werksauslieferung in den USA ist 8z.


    Der Spiegel reagiert auf unterschiedlich langes drücken der Tasten bzw. von Tastenkombinationen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • achso ne, der spiegel hat immernoch dieses alles-leuchtet-gleichzeitig... ich werde denn mal aufmachen, das denk is is nur n feuchtigkeitsding oder so.
    aber ich musst wissen was das 3z 4z 5z etc ding war, nicht das ich damit irgendwie meine fernbedienung aender. da is auch die garagenfernbedienung da oben...
    deshalb hatte ich schiss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!