ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Datenbank für Felgen?

  • Ich flipp aus... ich such mir hier den Wolf, aber nirgends gibt es ne Aussage was ich denn nun bei einer After market Felge wirklich brauche.


    Ist eine ABE notwendig? Warum gibt es dann aber eine Bescheinigung zur Erlangung einer ABE? Welche Fegen sind tatsächlich eintragungsfähig? Einzelabnahme schön und gut... aber muss man sich dann untereinander kennen um die Erlangten Zulassungsdokumente zu teilen?


    Es muss doch irgendwo eine Datenbank oder sowas geben wo man als Ottonormal Mensch mit US Car einsehen kann welche Felgen man auf welches US Car montieren kann ohne gleich von den Sheriffs eingekastet zu werden.


    Weiß da jemand was?

  • Also ich hab für Winter wie Sommer jeweils eine Amerikanische Felge, im Schein steht nur eine Reifengröße die den Prüfer anscheinend interessiert, und das ist nicht die Seriengröße.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Guten Morgen,
    Meine Felge KMC 9, 5 x 22 mit Reife 305/40R22 bei meinem Händler gekauft und von diesem auch den TÜV erledigen lassen! Problemlos

  • Dein Reifenhändler ist dann aber sicher nicht American Wheels oder?


    Insbesondere würden mich ja die VN215 von American Racing reizen, für meinen 99er Blazer.

  • Aaaaaaalso!


    Lange Suche, kurzer Sinn:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für alle die es mal testen wollen, da kann man "direct fit" Varianten für den stock Blazer finden oder aber auch für die lifted Blazer.


    Hab ich jetzt schon mal getestet, immerhin weiß ich jetzt was passt und was nicht.
    Eintragungsrechte hat man aber trotzdem keine, also alles via Einzelabnahme, da sich wohl hier noch niemand die Mühe gemacht hat und man so die Eintragung kopieren kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!