ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reperaturhandbuch auf deutsch heute gekommen

  • An alle die sich nicht so gut auskennen und beim schrauben ab und zu hilfestellung benötigen... habe mir ein buch gekauft auf deutsch. Sieht eig. Ganz vernünftig aus. Anbei mal ein bild Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sowas ist immer gut. Was macht dein projekt?



    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Bin ganz zufrieden, muss ölwanne noch abdichten. Hat nicht ganz funktioniert mit silikon. Hab jetzt ne neue dichtung bestellt. Wenn die drin ist anmelden und mal länger fahren. Auf gas kann ich nach 5min. Warmlaufzeit umschalten. Bin sehr zufrieden wenn ich dran denk wie ich ihn geholt habe. Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Hört sich doch gut an !



    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt es noch ein Reparaturhandbuch auf Deutsch im PDF-Format.
    Habe ich zwar auf dem Rechner, bis jetzt aber noch nicht mit gearbeitet.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, kannst du mir mal die Bezugsquelle von diesem Buch durchgeben, bin auch daran interessiert.


    Gruß Dierk :top:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. steht zumindest auf dem Bild im 1. Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!