Hallo
Wie ist denn eure Meinung auf den ersten Eindruck zu folgenden Vans?
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Hallo
Wie ist denn eure Meinung auf den ersten Eindruck zu folgenden Vans?
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Sieht zuerst mal nicht schlecht aus.
Englisches leder wird auch ohne pflege rissig.
Fahrzeug genau anschauen und alle Funktionen Prüfen.
Getriebe sollte weich schalten. Ausgiebige Probefahrt machen und am besten jemanden mitnehmen der sich mit dem Fahrzeug auskennt.
Eventuell einen Gebrauchtwagencheck durchführen lassen.
Sollte der Verkäufer gegen einen Gebrauchtwagenchek sein Finger weg.
Heute habe ich nen G20 im Internet gesehen, leider ohne Auskunft über den Van.
Also Verkäufer kontaktiert. es dauerte nicht lange und er rief mich an.
Hab ihn mir auch angeguckt (ohne Verkäufer vor Ort) und mal folgende Bilder gemacht.
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Heck recht Seite ...
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Hightop Fahrerseite hinten...
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Fahrerseite hinten
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und ein paar Bilder vom Innenraum.
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Der nette Herr hat mir am Telefon etwas über den Van erzählt.
Der Verkäufer selbst besitzt den Dicken seit 2 Jahren, wegen Neuanschaffung muss er aber weichen.
Erstzulassung: 1996 (BJ muss ich noch erfragen. Vor Aufregung vergessen :screwy: )
TÜV: neu im Dezember 2015.
Autogas/LPG
198 PS
Preis: 8.900,00 €
Er musste vor kurzem technisch was reparieren, Getriebe schaltet jetzt wieder weich.
Rost ist vorhanden, aber (noch) nicht durch.
Das ist erstmal das Grobe, was ich jetzt weiß.
Wie ist eure Meinung auf den ersten Eindruck?
Würde mich über jede ehrliche Meinung freuen!
Probefahrt werd ich natürlich machen! Mich interessiert erstmal nur, ob er eurer Ansicht nach soweit in Ordnung aussieht. Die kleinen Roststellen lassen sich ja sicherlich noch gut beheben insofern sie noch nicht durchgerostet sind. Dichtungen müssten teilweise erneuert werden. Lack sah an manchen stellen auch nicht mehr sooo super aus aber was will man erwarten von einem ~20 Jahre alten Auto.
Also ihr lieben... Ich danke schon mal im Voraus!!!
Also frisch Tüv ist ja schonmal ein Pluspunkt, was den Rost angeht: Unterboden sieht bei jedem so aus, ausser es ist ne zentimeterdicke schickt U-Schutz drauf, dann ist der Rost halt da drunter :haumichweg: :mrgreen:
der Rost am hightop sieht schon mieser aus, da müsste man evtl schon größere Brocken rausschneiden und neues Blech einschweißen, wenn man das machen lässt ist das auch nicht grade billig...das wird definitiv kommen, besser früher drum kümmern als später...
was man so von innen sieht macht ja auch n netten Eindruck, also ich würd sagen den kannman ruhig mal näher betrachten und Probefahren
Was würde denn da preislich ungefähr auf mich zukommen, wenn man das am Hightop machen lässt?
Wäre ja auch ein Punkt, den man beim Kaufpreis ansprechen kann um evtl noch runterzuhandeln.
gute Frage, kommt drauf an wieviel durch ist, wer das macht usw. Aber das können schnell mal 1000-2000 Euro werden...
Hallo und willkommen.
So schlecht sieht er gar nicht aus. Habe mir bei meiner Suche ganz andere Baustellen ansehen müssen. Entrostung kostet wenn geschweißt werden muß, in einer Fachwerkstatt ab 1500 aufwärts. Danach Lackierung. Wenn Du es selbst machen kannst....
Der Preis ist etwas übertrieben. Wenn er technisch fit ist, mit Gasanlage und den Arbeiten die kommen, bei einem Km-Stand von 200000 sind bis 8000,- realistisch.
Gruß Peter.
Also, ich hab mich nochmal schlau gemacht und mit dem netten Herrn telefoniert.
BJ 96, 5,7 L
WoMo Zulassung
KM Stand ca 290.000 (deutsche Ausführung)
Winterreifen auf Stahlfelgen vorh.
Fehler in Bremsanlage vor kurzem behoben.
Besitzt 1 Batterie
LPG Anlage ist abgenommen und eingetragen
Grüne Plakette
Er sagte, er zahlt für den Zeitraum vom 1.03. bis 31.10.16
Steuer: 302€
Vers.: 296€
Mit einem Bekannten werde ich mir den Van nochmal genauer anschauen. Ich hoffe, nächste Woche!
Könnte die kommenden Tage schon Probe fahren aber ich hätte gerne meinen Bekannten dabei.
Ich halte euch auf dem Laufenden
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