ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündkerzen

  • Kann mir evtl jemand sagen welche Zündkerzen in meinen G 20 5,7l bauj 92 mit lpg gasanlagen rein kommen

  • Moin,


    Schau zuerst welche eingebaut sind und dann schau mal unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    da kannste nach Deinem Fahrzeug sortieren und ich würde die Iridium Kerzen nehmen.

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Kann mir evtl jemand sagen welche Zündkerzen in meinen G 20 5,7l bauj 92 mit lpg gasanlagen rein kommen


    Für den Gasbetrieb brauchst Du keine bestimmten Kerzen, fahre die originalen von AC Delco, die in der Platinausführung halten 100000km!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei ir ist es genauso,
    AC Delco mir Originalwert, egal ob auf Gas oder Benzin.

  • Fahre bloß die AC Delco mit den anderen Premiumkerzen erleidest Du Schiffbruch wenn du auf Gas fährst.

  • Das ist doch Unsinn, Autolite sind auch super Kerzen. Ich habe selber AC Delco und Autolite gefahren, und beide über 100000km nur auf Gas.
    Wichtig ist nur, fummel NICHT an dem Kontaktabstand rum!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!