Satire: Die Anstalt: Die PEGIDA in Dresden 09.12.2014 - die Bananenrepublik

    • Offizieller Beitrag

    :haha:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Findest das nicht ein bisschen billig wie Pegida da versucht wird "laecherlich" zu machen ? Leute Leute. Erst lacht Ihr, dann nmotzt Ihr wieder und irgendwann heult Ihr wieder. Bin ja eher der Vertreter der versucht zu differenzieren. Helene Fischer mit Mio Steuerlast gg den Fiskus mit irgendwelchen Zuwanderern zu vergleichen taugt nur fuer dumme "Nachlacher". Da wo ich momentan lebe in der EU, da lacht keiner mehr ueber Fluechtlinge und Muslime und man ist froh ueber jeden der weiterzieht in den Norden nach Deutschland. Hier wird aber auch nicht versucht solche Meinungen und Bewegungen mit medialer Hilfe laecherlich zu machen. Weil jeder heute schon die Konsequenzen hier spuert.


    Aber witzelt mal schoen ... Irgendwann habt Ihr in D die Moeglichkeit eine muslimische Partei zu waehlen. Na viel Spass in einer RRG-Muslime Koalition ... :lach::top::bravo:


    Deutschland merkt es echt nicht ...

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Weil jeder heute schon die Konsequenzen hier spuert.


    Welche waeren denn das ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi leutz
    Bin sehr ähnlicher Meinung wie Mike, ich finde das die Pegida ein Zeichen setzt! Das ganze hat aber noch einen bitteren Beigeschmack und wird zu schnell in die braune Ecke geschoben!
    Bin auch der Meinung das es an der Zeit ist in D etwas zu verändern, es gibt viele punkte die man da ansprechen könnte. Und das bewegungs Kind heißt gerade Pegida bis es einen anderen Namen bekommt! Zum Lachen finde ich das ganze auch nicht denn die Leute gehen nicht nur in Sachsen auf die Straße sondern auch im "alten Westen"....
    Wir deutsche sind gut im Klagen meist auf hohem Niveau, aber warum soll man sich alles gefallen lassen und seine Meinung nicht äußern dürfen? Wir leben doch in einem freien Land!? Noch... Oder?

  • Deutschland hat 60 Jahre gebraucht für eine funktionierende Demokratie wo Minderheiten nicht defamiert werden bzw.verfolgt werden. Der Islam ist eine Religion, die andere Minderheiten verfolgt bzw unterdrückt bzw gar nicht zulässt -deswegen gehört der Islam auf keinen Fall zu Deutschland. Die Angst der Leute besteht darin, dass unter den Flüchtlingsströmen zum großen Teil nur Moslems sind ,die wenn -erstmal da, dann meistens unter sich leben ,ihre eigene Kultur hier logischerweise mitbringen und dann auch ihre Moscheen bauen -groß-größer -am größten! Ist doch klar, dass Parallelgesellschaften -Stadtteile wo Deutsche meistens iegendwann wegziehen- entstehen!! Kopftuch, Schariapolizei, brennende Israelflaggen in deutschen Großstädten, ISIS, Boko Harem, tragen natürlich dazu bei! Dass unseren Öffentlich Rechtlichen (für die ich auch noch bezahlen muß) natürlich alles in die rechte Ecke schieben war klar - immer schön korrekt linientreu bleiben. Manchmal denke ich der ganze DDR Scheiß wiederholt sich-es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen, die meisten haben Angst ihre Meinung zu sagen und wenn du es machst, biste ein verwirrter Nazi! ARMES DEUTSCHLAND :dislike: warscheinlich ein Resultat von DSDS UND BAUER SUCHT FRAU! Zu meiner Person: Bin 40 Jahre alt, komme aus den immer noch neuen Bundesländern, besuche gerne Ami-Treffen, wähle meistens die "goldene Mitte", künftig wahrscheinlich gar nicht mehr und wollte jetzt einfach nur mal meine Meinung loswerden - hier darf ich es ja :like:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!