ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ORiGINALE CHEVY FELGEN EINTRAGEN LASSEN von 16 auf 18 Zoll

  • Hallo,
    kann mir jemand eine Werkstatt nennen, bei der ich für um die 100 Euro wie für meine breiteren Reifen für die Eintragung originaler Chevy Felgen in 8x18 et 31 oder et32 bezahlen würde?


    Sind die Felgen vom 2008 Silverado die auf einen 2000 Silverado sollen. Aktuell hab ich ja nur 16 Zoll. Der Randumfang wäre gleich bzw 2% kleiner, also kein Tacho einstellen nötg.


    Adressen im Raum Siegen 57072 plus 150km Radius??????


    Danke für gute Ideen

  • Eintragen!!!!! Pappalapapp
    Schraub die Teile ran und gut ist es.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich würde sagen GTÜ in Burbach :D existiert aber nicht mehr. Die geben sogar 2 Jahre Tüv auf Mietwagen 8o


    Ne im Ernst, in Wehbach der Tüv kennt die Amy Fahrzeuge und trägt da auch ein so wie ich gehört habe. Soll wohl schon mal zwei Augen zudrücken. Das werde ich im März mal testen...

  • Jungenthaler Str. 95
    57548 Kirchen-Wehbach


    Aber ich hab das nur vom hörensagen gehört ( wortspiel 8o ) das da alle Amy autos hinfahren. Und ganz ehrlich, mach es so wie booly gesagt hat um dir ärger zu ersparen. Dann fangen die an und wollen einen Beweis das das Original Felgen sind etc...
    Es sei denn du hast nur den Satz als Originalen Satz...

  • Sagste mal Bescheid ob das was ich gehört hab auch wirklich stimmt ;) ob die noch kompetent sind.

  • sieht auch bei denen schlecht aus..... brauche auch bei denen ein Gutachten zu den original Felgen... total bescheuert.

  • wie gutachten zu den original felgen? Was genau wollen die denn haben? ob du die auch wirklich auf dem montieren darfst?

  • also die wollen, dass ich nachweise, das diese Felgen entweder auf dem baugleichen Typ verkauft wurden (Fehlanzeige) oder, weil sie den eingestanzten Infos nicht trauen, dass ich von GM ein ausrechendes Qualitätsmanegment nachweise, dass die Felgen stabil sind (Großkonzern hat sowas sicher nicht ;), aber jede deutsche hinterhof felgen klitsche).


    Was ich versuche ist nachzuweisen, dass die Daten des 2007 Silverados baugleiche bedeuten, gewichte, radstand etc. Dabei brauche ich jetzt Hilfe. Eigentlich würde mir ja jeweils die Datenseite aus dem Verkaufsprospekt reichen. Aber ob ich die bekomme?


    Damit werde ich dann mal an das Ing. Studium des PRüfers appelieren, ob er sowas nicht technisch begutachten kann oder ich die nächste Eintragung bei der Sekretärin machen kann, lesen kann die ja auch und HÜBSCHER ist sie vor allem.

  • Hm das ist halt kacke. Aber wenigstens sagne die nicht das sie dir nichts mehr eintragen so wie die meisten anderen. Frag mal beo GM nach die haben ja auch in DE einen Service Hotline ob die dir Zertifikate schicken können.


    Oder du suchst dir bei American wheel Felgen aus und die schicken dir für dein Auto alle Daten sowie auch ein Nachweis das die Felgen auf das Auto gehören und gefahren werden dürfen.


    War der TÜV denn ansonsten ganz ok?

  • Was sollen denn die Felgen kosten?


    Rein Informativ 8)


    Der Tom

  • wie gutachten zu den original felgen? Was genau wollen die denn haben? ob du die auch wirklich auf dem montieren darfst?


    ???? versteh ich nicht.


    Bei uns in der CH sind sie ja heikel was andere Räder anbelangt.


    Aber wenn ein GM Logo / Schrift drauf ist die Spur nicht mehr als 2% daneben ist und sie genug tragen ist das kein problem

  • aber gm logo oder chevrolet logo ist bei meinen originalen auch nicht drauf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!