ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo ändere ich mein Profilbild?

  • :haumichweg:
    Willkommen im Club. Da such ich auch schon länger.

  • :top:
    Habs grad gefunden.:


    oben links -> community, dann mit der Maus auf "Fotos" fahren , da kannst "profilbild ändern" auswählen ;)

  • Warum sucht ihr so lange? :mrgreen: Das Forum hat doch auch ne Suchfunktion -> Auf Suche klicken "Profilbild" eintippen, "nur ganze Themen" auswählen und siehe da, direkt mehrere Treffer wo gleich die Lösung in der Vorschau steht :mrgreen: :mrgreen:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • :hurra: Ja,.. schon Klar.


    Mein Einwand aber: Wieso muss ich die Boardsuche bemühen, um rauszukriegen , wie ich mein Profilbild erstelle oder ändern kann?


    Strukturiert erstellte Forensoftware versteckt diese Funktion nicht irgendwo unter Community, wo man es am wenigsten vermuten würde (ich zumindest ), sondern integriert das irgendwo unter "mein Profil bearbeiten" direkt mit rein. Denn da würden es auch 99% aller User zuerst suchen.


    Das ist jetzt kein Vorwurf sondern lediglich ein Kommentar. :gutidee:

  • Ist richtig ;) Ich habe damals auch erst wie doof gesucht. Das weiß wohl aber nur der Programmierer der Board-Software :mrgreen:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!