ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schlachtfest G20 BJ 1989/1993

  • Moinsen und Howdy


    So bevor ich alles bei die Kleinanzeigen reinsetze frag ich doch lieber erstmal hier unter uns ob noch jemand was braucht.


    Kompletter Van entweder als komplett Paket oder in einzelteilen abzugeben. Bilder kommen gleich wenn alles klappt. :denk: :top:


    Anfragen mit Angabe eines Gebotes bitte per PN :thumbup: :top:

  • gurte für die rücksitzbank. suche ich ganz dringend...

  • Gurte hab ich eine Ganze Kiste voll. Vom 89er blaue Gurte meine ich und vom 93er in Grau. Sollten komplett sein. Vorne Mitte und hinten. Der Van steht leider ne 3/4 Stunde von mir weg. :denk:


    Beim nächsten mal wenn ich auffe Ecke bin oder wenn sich es lohnt Sachen da weg zu holen guck ich nach.


    Anbei die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ICh melde mich für heute ab. Weitere Anfragen werden morgen bearbeitet.


    Es ist noch fast alles vorhanden.


    Hier ein paar Extras


    Sonnenschute,
    Bullenfänger
    Spoiler unten vorne,
    Komplette VA gesandstrahlt und neu lackiert Querlenker oben unten, Federn, Achsträger, Achsschenkel
    Abnehmbare AHK von Westfalia
    Peilstäbe
    Windschutzscheibe gebraucht, aber ein neuer Rahmen ist dabei
    Felgen mit fast neuen Reifen
    Türdichtungssatz komplett
    Dreiecksfenster. nicht mehr schön aber die lassen sich leicht öffnen
    Gasanlage von LandiRenzo
    Türen fats ohne Rost vorne und Seiten. Hinten sind leider beim abladen zerdengelt worden
    Motor komplett neu abgedichtet kopfdichtungen gemacht etc, mit 4L60e


    So denn schönen Abend

  • Morje das einzige was ich noch dringend brauche und nicht finde ist die Abdeckung für den Mechanismus der schiebetür außen, wenn einer den hat wäre super

  • Meiner hat keine Schiebetüren.
    Sent from my Windoof Phone using Tapatalk

  • gibts ne Hinterachse?


    und ein Paerchen Blattfedern?


    Sowas koennte ich gebrauchen


    gruss
    carsten

  • Wie ist denn das Servo Lenkgetriebe vom Zustand her? Meins hat ziemlich viel Spiel!

    Ich habs komplett zerlegt gehabt und neu gedichtet, weil es ziemlich gesifft hat. Siertdem liegt das Teil rum. Van wurde ja leider nicht fertig. :denk: :kopp:

  • Hast du noch die Wandlerabdeckung da? hab heute festgestellt das meine falsch ist. wollte die schrauben alle rein machen und beim gang einlegen (warum nicht imleerlauf????) habs böse schlaggeräusche! die passt überhaupt nicht und kommt dann wohl gegen den wandler oder zahnkranz.musste dann scheiben drunter legen...


    Getriebe ist ein 4L60 e

  • Wandlerabdeckung fehlt bei mir auch.
    Sent from my Windoof Phone using Tapatalk

  • und meinen willste natürlich nicht mehr... ne ne ne! den hätte ich längst verkaufen können!

  • Ach sorry war ne spontane Aktion... hab ick dir glatt verjessen... :rotwerd:;)


    Nix desto Trotz werde ich deinen wohl auch noch gebrauchen können, Marcel...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Paul, top: Bacardi meld mich am we.
    Sent from my Windoof Phone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!