ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motorbauform beim 5.3vortec zu 5.7 corvette c4 gleich ?

  • Hy habe einen avalanche mit dem 5.3er vortec motor - welcher jetzt aber einige geräusche macht. Jetzt habe ich die Möglichkeit nen 5.7er mit 330ps zu bekommen und wollte den mit meinen anbauteilen versehen
    Passt das oder ist der grundlegend anders?
    Für antworten wäre ich sehr dankbar


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Vergiss es. Da passt überhaupt nichts, das sind komplett verschiedene Motoren. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es beide V8 Motoren sind.


    Abgesehen von den mechanischen Aspekten kommt noch die Steuerung hinzu. Du wärest gezwungen, das Steuergerät des 5,7l zu übernehmen. Das wiederum kann aber nicht mit den anderen Steuergeräten des Avalanche zusammenarbeiten.


    Die 5,3l sind einfach und preiswert zu überholen. Das wird die wesentlich besser Maßnahme sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das habe ich mir gedacht
    Wo bekomm ich ne explosionszeichnung für den 5.3er her damit ich mich um die teile kümmern kann oder gibt es für diese Motoren strokerkits?
    Meiner hat jetzz über 210tmls runter


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!