ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein Camaro für meine Frau

  • Hallo
    Zu meinem Suburban gesellt sich jetzt noch ein Camaro 3.8 Bj 2001 von meiner Frau.
    Nach langem hin und her haben wir beschlossen, unser Geld für Dinge auszugeben , wo wir im Moment Spass dran haben, wer weiß was kommt .
    Es macht Ihr grossen Spass mit der Kiste rumzufahren.Kein Wunder, von nem Twingo hierrauf.
    Ich hoffe nur das Sie im Winter wieder in Ihren Twingo steigt. :):) keine Ahnung warum die Bilder auf dem Kopf stehen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • na dann viel Spass mit dem camaro. ;)


    aber warum soll deine frau im winter twingo fahren?


    eine gute hohlraum und unterbodenkonservierung vorausgesetzt, ist er doch wintertauglich.


    ich bin damals mit meinem 79 er super durch den winter gekommen, besser als manch frontkratzer. :mrgreen:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo
    Sicher ist sicher ;) wir wohnen ziemlich oben im Ort, wo nicht gestreut wird und wenn denn mal Schnee liegt gehen die Kinder hin und machen die Strasse über Nacht mit Wasser schön glatt.Wie wir selbst es früher auch getan haben :) Und wenn der Twingo dann mal paar Tage im Ort steht ist nicht so schlimm wenn da einer reinrutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!