ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Caprice Station bis BJ 1988 gesucht.

  • Moinsen Gemeinde.


    Wir sind auf der Suche nach einem Caprice Station Wagon bis Bj. 1988.


    Im letzten Jahr sind wir mit unserem Caprice leider etwas auf die Bretter gegangen. Der Verkäufer hat ihn aufgrund von Falschangaben zurückgenommen.


    Neues Jahr, neues Glück.


    Nun sind wir wieder auf der Suche. Wir sind in den letzten Wochen schon einige Kilometer erfolglos durch die Republik gefahren (wir kommen von der Nordseeküste)um uns sogenannte "rostfreie, sowie reinsetzen und losfahren" Autos anzusehen. War leider nicht ganz so ergfolgreich.


    Wir benötigen eine vernünftige Basis. Das bedeutet, dass das Blech in Ordnung sein sollte.


    Falls ihr etwas im Angebot habt, lasst es mich wissen.


    Danke.

  • Die Suche ist unter den genannten Vorgaben ein hehres Vorhaben. - Tatsächlich rostfreie, und ich meine damit wirklich ROSTFREI und ungeschweißt, Station werdet ihr in Deutschland wohl nur 4-5 Stück finden. Ob die verkauft werden?
    Welche Preisvorstellung habt ihr denn?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo.


    Komplett rostfrei muss das Teil gar nicht sein. Aber ich möchte auch keine faustgroßen Löcher.
    Oder schlecht verpfuschten Müll.


    Die kritischen Stellen sind mir auch bekannt.


    Unser Budget liegt bei ca. 8000€. Das in der Kategorie Auto noch Arbeit und Geld zu investieren ist, ist uns bewusst. Aber was manche Leute für teuer Geld anbieten, geht auf keine Kuhhaut.


    Die guten Teile stehen leider immer kilometerweit weg.

  • Könnte dir eine Limousine anbieten, die steht in Sandhausen bei BlowerMotors, wenn das eine Option ist.

  • Hallo.


    Danke für das Angebot.


    Bei uns fahren noch zwei Kinder und eine deutsche Dogge mit.
    Daher muss es ein Station sein.
    Wir haben uns auch schon einen Suburban angesehen. Der ist mir eine Spur zu wuchtig.

  • Ok, lass mich das mal Revue passieren, ihr habt ne Dogge und findet einen Suburban zu wuchtig, ok........
    Quatsch, coole Wahl für einen Hund, man muss sich wenigstens nicht bücken um ihn zu streicheln.
    Ohne Zweifel, hier braucht ihr nen Station.
    Den neueren findet ihr auch nicht sexy?

  • Moin.


    Ja, klingt komisch. Ist aber so. B)


    Und in den Suburban kommt der Hund ohne Rampe nicht rein. Es würde auch ein anderes Fabrikat gehen. Auch wenn ich hier gleich Haue kriege, aber ein Gran Torino würde auch in Frage kommen.


    Der Hund ist sehr rückenfreundlich.


    Den Wale Body finde ich nicht so spannend. Meine bessere Hälfte auch nicht. Und wir möchten gerne was mit H-Kennzeichen (zumindest in absehbarer Zeit).

  • Und, ist die Suche schon fortgeschritten?


    Und was war eigentlich der Hintergrund für die Beschränkung "bis Baujahr 1988" - nur die Aussicht auf das H-Kennzeichen? Oder was hatte der 89er, was Du nicht willst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!