ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrzeugpapiere

  • Nabend jungs und Mädels!


    BIn ein klein wenig verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Beitrag von EXXE hab ich auf dem Bild gesehen das er noch die alte Zulassungsbescheinigung hat und da auch alle Reifengrößen drauf stehen. Ich hab aber die neue und würde gerne mal wissen was alles auf die Karre drauf darf da meine Felgen seit 20 Jahren auf dem G20 sind aber nirgends ein Verweis darauf zu finden ist frage ich mich nun wie soll ich dem Tüv das bitte klar machen?


    Kann ich beim Strassenverkehrsamt meine Daten komplett abrufen oder ist das quasi mit dem alten Schein flöten gegangen?? Keine Chance da irgendwie ran zu kommen?? Da fällt mir nur zu ein wie blöd sind die eigentlich?? Mit dem vernichten vom alten Schein sind quasi meine Reifen illegal geworden... :kopp:

  • ja weil der vorbesitzer den schein auch schon nicht mehr hatte. aber die ziehen den meistens ja eh ein... keine chance nochmal daran zu kommen?

  • Hast du denn noch den alten KFZ-Brief da stehen auch alle eintragungen drinn wenn abgemeldet wird

  • Wenn der in Deutschland schon einmal zugelassen war, dann gibt es die Daten auch in Flensburg.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja der war schon mal hier angemeldet. Und wo komme ich an die Daten? gibt es da irgendein formular im netz oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!