ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ganganzeige

  • Moin brauche Hilfe ich suche dieses Plastik was bei gang wechsel die anzeige schiebt um zu sehen welches gang drin ist


    MfG

  • Das sagt er Dir nicht. Er will nur irgendwas verkaufen, egal was es ist und ob es funktioniert oder nicht. Hauptsache Du zahlst ...... :fgrin:
    Mach einen großen Bogen um den "Unternehmer" :gutidee:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich dachte schon, das er sich auf die Malediven abgesetzt hat, um den Reichtum zu genießen. :lol:


    gesendet von meinem Tablet

  • Nicht soviel gequirlte scheiße Reden sonst sieht das Spiegel Bild Morgens mal anders aus als gewohnt

  • Rapunja Schiecke dir nachher mal ein Foto falls das teile noch da ist

  • Nicht soviel gequirlte scheiße Reden sonst sieht das Spiegel Bild Morgens mal anders aus als gewohnt


    Die "Gequirlte" ist schließlich die Wahrheit, gelle? Und dass Du wie immer mit aufs Maul hauen drohst, ist ja nun auch nicht neu ... sozusagen ein Standardsatz :haumichweg:
    Tja, es iss halt wie's iss :lloll:


    @Rapunja: erst anschauen, dann zahlen (oder eben nicht)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich schau erst mittags in Spiegel. Morgens schlaf ich noch :lol:


    gesendet von meinem Tablet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!