Weiß nicht wie das heist.Schaltung Nubira

  • Hallo,
    auf dem Bild ist ein Teil zu sehen wo der Gummiring ein Stück raushängt , es gehört anscheinend zum Sc
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    haltgestänge . Wie heißt dieses Teil ??
    Dankeschön

  • Sorry, da können wir dir wohl nicht wirklich weiterhelfen, hier in Forum geht es hauptsächlich um die amerikanischen Chevys, die Koreaner sind da wieder eine völlig andere Spezies, bis auf den Namen vielleicht.

  • Was mich immer wundert - ich schaue mir das Forum doch vorher an bevor ihc mich anmelde oder?
    Das hier soviele Koreaner Fragen stellen... denn das lesen geht ja auch ohne Anmeldung..

  • Liegt darin, das die Daewoo-Fahrer sich auf das Wort "Chevrolet" fixieren und vielmals nicht mal wissen, das sie einen Koreaner fahren.
    Dabei gibts ein so schönes Daewoo-Forum
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gesendet von meinem Tablet

  • Hi,
    Die meisten dieser Fraktion kannste eh vergessen, ihnen eine Antwort geben lohnt nicht, stellen sich nicht mal vor, wollen nur schnell ne Antwort und bedanken sich nicht mal.
    Gab mal so ein Vollpfosten, der meinte, in einem Forum sollte man auf Fragen auch Antworten erwarten dürfen, da ein Forum ja für so was auch da wäre.
    Solche Unfreundliche schickt man besser zu einer Werkstatt, damit sie bezahlen müssen.


    gesendet von meinem Tablet

  • Es gibt auch ein chevyforum.de ohne den Bindestrich. Das ist auch für die Daewoos und co. :mrgreen:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Ich trage noch nicht soviel dazu bei /Zeitmangel und nicht können/ aber das ist ja gerade das schöne- stbern und austauschen. Von mir aus kann es so bleiben weil die Leute kennt man jetzt shcon ein wenig und man weiss wer Ahnung hat etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!