ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Druchschalter für KÜhlmittel gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,
    wollte jetzt endlich meine Klima fertig bekommen, doch leider klemmt es am Druckschalter, der auf der Rückseite der Kompressors verbaut ist und dieser mir beim demontieren am alten, zerbröselt ist, daher suche ich einen neuen und bei RA finde ich nur welche mit 2 Kontakten und MNF hat mir den falschen bestellt, obwohl ich extra mehrmals gesagt habe ich brauche den mit 1 Kontakt.
    Vielleicht kann mir einer ne Bezugsquelle nennen.


    Gruß Dierk


    Bild 1 + 2 zeigen den Stecker und die Stelle wo der Druckschalter verbaut wird


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bild 3 + 4 zeigen den Druckschalter den MNF mir geschickt hat


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Habe mein Problem gelöst, den Druckschalter eingebaut, nen neuen Stecker mit 2 Kontakten verbaut und ein Kabel auf Masse geklemmt.
    Alles nach AC Delco Angaben mit 8 Oz PAG ÖL150 und 32 Oz Kühlmittel befühlt und siehe da, nach vielen undichten Stellen, läuft sie jetzt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!