Wie heissen die Radio-Stecker beim 2001er Tahoe?

  • Da sie mir mein Radio mit Adapter geklaut haben, wollte ich jetzt nach einem neuen Adapter suchen.
    Wie nennen sich die Stecker beim 2001er Tahoe?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß
    Tobias

  • Habs nur den Stecker unter "71-1858" gefunden. Eventuell Adapter selber bauen ??

  • Das Gegenstück ist die 70-1858 von Metra oder auch GWH-344 von American International. Damit kannst du dir den passenden Adapter bauen.
    Nicht wundern, alle Adapterstücke haben den auf deinem Bild oberen linken Steckerteil nicht belegt. Sollte aber für ein normales Zubehörradio nicht erforderlich sein.
    siehe Steckerbelegung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke, damit komme ich schonmal weiter.
    Wenn jemand was fertiges für Plug-N-Play hat, immer her damit.


    Was das für ein Aufwand für einen Verkaufswert von 50-70€ für das Diebesgut ist.
    Freitag zur Polizei (1h), Montag zur Lackiererei wegen Kostenvoranschlag (1h), heute war ein Gutachter da (1h), Formulare ausfüllen, Teile suchen und einbauen...
    :screwy:

  • Wenn ich nach den Teilenummern suche, sind die Stecker links nicht gerade, sondern unten etwas breiter. Mein Stecker ist links und rechts überall gleich breit.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn das trotzdem passt, weil ich den PIN unten links nicht benötige, könnte dieser villeicht passen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist so ein Transformator sinnvoll? Hatte ich vorher nicht, hatte aber auch Rauschen bei niedriger Lautstärke.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wahrscheinlich habe ich das Radio auch vorher, aber so unterschiedlich werden die von den Anschlüssen nicht sein und die Stecker sind identisch. Bevor ich bastel, warte ich natürlich, aber die Stecker wollte ich vorher schon bestellen.
    Wird ein Marken-1-DIN-Radio mit Bluetooth.


    Nachtrag:
    Ist ein JVC KD-R862BTE geworden
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Fahre jetzt seit letztem Freitag ohne Radio rum und habe noch nichts vermisst. Hatte vor 4 Monaten vom Serienradio zu einem ähnlichen Modell von JVC gewechselt und keine Probleme.
    Wenn im Moment der Schlüssel steckt und ich die Tür öffne merkert er auch akustisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!