Hilfe

  • Suche jemand der sich mit der Elektrik am k1500 Bj 91 auskennt im Bereich 31600 Uchte ,müsste zu mir kommen da der dicke nicht fahrbar ist B)

  • Uchte ist ja nicht so weit weg.
    Was hast Du denn für Sorgen??
    Ich könnte, wenn überhaupt nur an Wochenenden, da ich im Dreischicht arbeite.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin,Problem ist keine Blinker kein Scheibenwischer kein Tempomat keine scheibenreinigung und die Hupe will auch nicht wirklich ,außerdem keine tachofunktion,Warnblinker geht und Licht auch. Ich kann auch nur am We ( Fernfahrer )

  • Das klingt als ob deine Masseverbindung Batterie-Karosserie gebrochen oder korrodiert ist. Wenn die komplette Elektrik nicht geht, müsste es recht schnell zu finden sein.

  • Leider nicht ,schon ein Kabel von der Batterie zur Karosse gelegt auf direktem weg

  • Bin ja jetzt nicht der Elektriker.....aber einfach nur ne neue Masseverbindung legen hilft da wenig.
    Da musst du schon eine korrodierte alte Leitung finden und wieder hübsch machen, wenn es denn ein masseproblem sein sollte......

  • Moin,Problem ist keine Blinker kein Scheibenwischer kein Tempomat keine scheibenreinigung und die Hupe will auch nicht wirklich ,außerdem keine tachofunktion,Warnblinker geht und Licht auch. Ich kann auch nur am We ( Fernfahrer )


    Hast Du sogenannte Poladapter?????


    Oder nutzt Du die originalen Seitenpole?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Muss dazu sagen der Wagen wurde in Schweden von 5,7 Benziner auf 6,2 Diesel umgebaut ,ist aber seit 10 Jahren in Deutschland und wurde vom Händler nur mit roter Nummer bewegt und angeblich ging bei ihm alles :screwy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!