ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Chevy Van G20

  • Moin moin aus dem Süden der Republik,


    ich habe mal wieder ein Problem; eigentlich mehrere, aber ich muss für beide einen Thread aufmachen.


    Mein erstes Problem: Bei mir haben sich beide Federn für die Blinkerrückstellung verabschiedet, sprich sind vom Metallzustand in Bröseloxidant übergegangen. Meine Frage nun:
    Wo bekomme ich solche Federn her?
    Ich habe mal die Federn auf dem Bild markiert.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.


    PS: Ich meine mal hier etwas im Forum drüber gelesen zu haben, nur fällt mir das Schlagwort dafür nicht mehr ein. Ich bitte um Rücksicht.

  • In dem besagten Thread steht nichts , wo man die Federn kaufen könnte, und bei MnF gibt es die auch nicht. Oder ich bin einfach blind.

  • In dem besagten Thread steht nichts , wo man die Federn kaufen könnte, und bei MnF gibt es die auch nicht. Oder ich bin einfach blind.


    Hast du mit denen Gesprochen oder ihnen eine Email geschickt ??

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich lasse mir jetzt welche anfertigen. Ebenso auch vergüten, damit die nicht wieder weggammeln. Und für schlappe 4,31 inkl. Versand das Stück finde ich ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!