ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Doppel-DIN Radio in Tahoe / Blende gesucht

  • Hi,


    habe einen Doppel-DIN Radio in die Hoe verbaut und würde gerne die Lücken links & rechts schließen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Leider finde ich aber im Netz nix passendes, any ideas?

  • Moin, da Du kein Bj erwähnst bin ich nicht sicher ob wir das gleiche Modell haben (2001), ich habe mir jedenfalls 2 Bleche gebaut, schwarz lackiert und dann rechts und links am Radio festgeschraubt. Die Bleche sind bündig mit der Radiooberfläche, passt perfekt. Radio reingeschoben, Blende drüber und gut.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Hi,


    meine Hoe ist Bj.97.
    Könntest du ein Foto davon machen wie es aussieht mit den Blechen?


    Thx!

  • OK, steht in der Signatur, war mir nur nicht Sicher. Bei meinem wird nach dem Einbau eine Blende vor die komplette Armatureneinheit geklickt, sprich das Radio kann größer sein als die eigentliche Öffnung und wird dann von der Blende abgedeckt. Bei Deinem Baujahr weiß ich halt nicht ob da auch eine Blende drüber ist oder ob Du durch den auf dem Foto sichbaren Schacht das Radio durchstecken musst. Das würde bedeuten Du musst viel genauer die Bleche anpassen.


    Fotos stelle ich heute Abend mal rein.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hi,


    hier ein Foto

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Sieht gut aus. Aber das ist doch ein 1,5 DIN und kein 2 DIN oder täuscht das so?


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Das Gleiche dachte ich auch gerade, sieht aus wie 1,5 DIN?
    Aber die Blenden sehen gut aus! :top:

  • Das ist ein 2 Din, allerdings deckt die Blende oben und unten einen Teil ab. Ich musste etwas suchen bis ich ein Radio gefunden hatte welches in dem verdeckten Bereich keine Bedienelemente hat weil ich die Abdeckung nicht verändern wollte. Aber CD-Einschub und Monitor liegen frei, es ist nur der Knopf zum Abnehmen des Bedienteils verdeckt, da das Abnehmen hier eh nicht funktioniert ist es mir egal. :top:


    Ist beim Einbau etwas eng, passe aber so gerade eben.


    P.S.: Danke für die Blumen :mrgreen:

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!