ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1955er Chevy PU

  • neee wollte zuerst nen schnellen krummen pickup :bandit: :bandit: :bandit:


    nächstes jahr machen wir daraus nen schnellen geraden pickup :devil: :devil: :devil:


    und über nächstes jahr nen noch schnelleren geraden pickup :hurra: :hurra: :hurra:

  • :lloll: :lloll: :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Willst du an der Karosse auch was veraendern??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • neee die soll so bleiben


    bzw. luftfahrwerk ja :devil: :devil: :devil:


    so freunde ich fahre jetzt in den schönen schwarzwald und komme hoffentlich morgen mit dem pickup gesund und


    in bestmöglichem zustand nachhause :bandit: :bandit: :bandit:


    melde mich wenn ich das teil zuhause habe


    gruß meiko

  • Wünsche einen knitterfreien Flug..........


    Mit "übrigens" hat Gregor recht ! ....BTW bedeutet im Original "by the way..!"


    Gruß,Maddin

  • hi freunde


    er ist zuhause der erste "langstreckentest" , 250 km, hat er erfolgreich überstanden. :D


    was mich überraschte war der verbrauch "nur" 21 liter auf 100 km, aber ich bin auch nur durchschnittlich 90


    gefahren :bandit:


    so nächste woche noch die feinjustierung von vergaser und msd zündung dann warte ich auf die teile aus usa und


    dann gehts zum nächsten step :devil:

  • Na Gratuliere,war sicher ein cooles feeling mit dem Teil zufahren :mrgreen:
    Viel Spass beim naechsten step :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • das wars mario


    gottseidank hatte ich expeditionsausrüstung an board :devil:


    und die leute haben fotografiert was die linse hergab :D

  • hallo freunde


    seit gestern sind neue vorderachse und diverse andere teile in greifbare nähe gekommen, ca. 350 km weg :bandit:


    dazu möchte ich mich, und ein anderes forumsmitglied, bei unserem allseitsgeliebten udo (pallas25) recht herzlich


    bedanken, der die teile in usa gesammelt und dann verschifft hat, und sogar dann für mich :devil: von bremerhafen


    zu sich nachhause gebracht hat.


    ein bomben kerl finde ich :D


    danke dafür auch vom neuen yukon besitzer :bandit:


    gruß meiko

  • hi freunde


    aktuell von heute war ja sonnenschein :D


    meinem ort habe ich ihn heute mal vorgestellt damit die leute wissen warum sie in den graben springen wenn was


    lautes hinter ihnen kommt, noch ist schnee da fallen sie weicher :devil: :devil: :devil:


    anschliessend ne putztorgie fürs salz, garage durchlüftet und jetzt kommt er wieder rein :bandit: :bandit:


    geile schaltung was O-) O-) O-)


    da hat man immer gleich was dabei für etwaige dumme sprüche :hurra: :hurra: :hurra:


    gruß meiko

  • ... und das Abschleppseil immer griffbereit .......



    :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hi


    ich denke das gehört zur stan ausrüstung bei solchen fahrzeugen falls man mal anderen aus dem graben helfen mus


    wenn sie vor lauter gafferei die richtung verloren haben :devil: :devil: :devil:

  • :top:


    Aber wenn Du alle rausziehst, komst ja garnicht mehr zum fahren ...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wir treffen una mal im Frühjahr!!! Will das Ding unbeding mal ansehen - wenn es das Wetter zulässt, komme ich dann mit meiner Pitbull :love: . Was ein Mopped, die Rocker ist dagegen ein Kindermopped!


    Aber mach erst mal Deinen PU 100%ig fertig, dann kommt die nächste Baustelle ;) .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja mal ein geiles Teil geworden :top: Musst nur aufpassen dass die Bullerei dein "shifter linkage" nicht beschlagnahmt :mrgreen:


    Da stand vor kurzem ein Bericht in der "Bikers News". Da musste einer bei ner Kontrolle, von seinem RAT-Bike einen angeschweißten Schlagring entfernen. Weil das ne Waffe wäre :lloll: :screwy:


    Bullenfreie Fahrt ! Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hei Meiko
    Bin ja immernoch voll begeistert,richtig,richtig cool :top::top:
    Meinst du nicht,dass ein Kettenlenkrad besser aussehen wuerde??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    mensch weisst doch


    jeden tag ne gute tat :D


    :haumichweg: Klar musst du ja tun, sonst hast du ja in kurzer Zeit keine "Opfer" mehr . :haumichweg:
    Aber dein Shift Stick hat was , :devil: da muss jetzt unten nur noch ein Schnellverschluss dran :devil:



    greetings
    Midnightflyer

  • moin jochen ja das machen wir, dann hält uns keiner mehr aus


    du mit der pitbull :D


    anja mit dem pu :bandit:


    und ich mit der heartrocker :devil:


    db pur :hurra: :hurra: :hurra:




    ja midnight im tiefsten innern meines herzens steckt doch noch was barmherziges :lloll:


    mir schwebt da ein bajonettverschluss vor bin mir schon am gedanken machen obwohls ja nur ne übergangsregelung ist bis die neue achse eingeschweisst ist dann kommt auch neue lenksäule und schaltung am lenkrad :whistle:


    hmmmm hatte ein kettenlenkrads im auge, mich dann aber doch für holz entschieden grübel grübel grübel


    harry du weisst doch einen echten outlaw kann nix erschüttern die bullerei kennt ja meine harley schon und da winken sie mich auch immer durch weil sonst ihre notizblöcke nicht ausreichen und die auf die stundenlang geschriebenen protokolle haben sie auch keine böcke, mittlerweile haben hier die bullen spiegelglas innen in der brille wenn sie mich kommen hören und schauen dezent weg, allerdings ist jedesmal die hose bis in die schuhe nass wenn ich vorbeifahr bei den klängen die ich ihnen präsentiere :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    ich bin am überlegen ob ich mir für die harley trittbretter in schlagringform machen lasse die sind größer beim zuschlagen :ironie:
    die bullen sind bescheuert :screwy:


    gruß meiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!