ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Petition Staudurchfahrt für Motorradfahrer...

  • Servus.


    Ein paar "Unterschriften" mehr, würden schon noch gut tun ! Ich fahre da zwar eh zwischendurch :vain: , aber warum nicht auch legal.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich bin da absolut dagegen weil zu Gefährlich ich bin für eine Petition das für alle Chevys eine Gasse frei zu machen ist. :lach:


    Servus.


    Gefährlich ist das nur, solange es verboten ist. Weil viele im Auto sitzende Schwachmaten die Gasse "zu" machen, wenn eine Moped von hinten kommt. Es geht ja auch nicht darum, mit 100 KM/h da durch zu brettern.....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wat jucken mich die Moppedfahrer?! :D


    Sind doch sowieso alles Rocker.... :1007::1007:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Es geht ja auch nicht darum, mit 100 KM/h da durch zu brettern....


    Aber leider passiert dann genau das!!
    Dort wo es (noch) erlaubt ist, zB. Frankreich, ist das ein riesen Problem. - Und ich habe nicht nur einen Kratzer/Beule (und einen abgefahrenen Spiegel) von genau diesen Kamikaze Fliegern an meinem Auto!!


    Tut mir leid. Bin selbst Mopedfahrer, aber ich bin absolut dagegen!!



    ......



    PS: ich fahr da eh dran vorbei, aber legal sein darf das nicht!!!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich bin da absolut dagegen weil zu Gefährlich ich bin für eine Petition das für alle Chevys eine Gasse frei zu machen ist. :lach:


    Servus.


    Gefährlich ist das nur, solange es verboten ist. Weil viele im Auto sitzende Schwachmaten die Gasse "zu" machen, wenn eine Moped von hinten kommt. Es geht ja auch nicht darum, mit 100 KM/h da durch zu brettern.....


    Ob erlaubt oder nicht, es wird immer irgendwelche Schwachmaten geben die Dir dann vor's Mopped fahren........ :kopp:


    Frei nach dem Motto: Ich steh im Stau un komm net vorwärts also bleibst Du auch gefälligst stehn...... :pinch:


    Nur das man im Sommer keine Klima auf'm Krad hat...... ;( ....oder wenn's Schifft wie Ulle...... :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich bin immer auf der Standspur gefahren.Durch die Mitte war mir immer zu riskant.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich bin immer auf der Standspur gefahren


    :nono::nono: die ist heilig!!!!! wir sind schließlich im ordentlichen Deutschland :kotz:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Standspur?
    Auf der bin ich doch schon unterwegs... :kopp:
    Mein Dicker steht nich gern :P


    :meld: :meld: Und ich bin dafür dass wir dagegen sind...

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Also, ich bin sowohl einer dieser "Rocker" und einer der "Schwachmaten" die die Gasse zumachen.


    Ich fahre selber Motorrad und habe dies noch nie gemacht, ich stehe ebenfalls brav an.


    Ich sehe nicht nur eine Gefahr darin, mein Bike oder ein Auto zu beschädigen, ich habe es auch mal gesehen wie einer angestoßen
    ist und dann wie eine Flipperkugel zwischen den Autos hin und hergedengelt ist.


    Gebremst wurde er dann mit dem Kopf zwischen Asphalt und Reifen...ohne Helm wäre es ein genickbruch gewesen.


    Demnach bin ich auch dagegen, nicht weil ich es denen nicht gönne sondern weil ich, vernünftig betrachtet, niemanden einer
    gefahr aussetzen möchte.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Also, ich bin sowohl einer dieser "Rocker" und einer der "Schwachmaten" die die Gasse zumachen.


    8|?(


    Egal ob man ein Arsch ist und die Gasse zumacht, oder ob man am Stau vorbei fährt. Aber für eine Sache sollte man sich entscheiden..... :dash:


    Es wird immer die Penner geben, die glauben dass sie die Besten auf dem Zweirad sind, und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sein. "Natürliche Auslese" sag ich da nur!


    Aber die vernünftigen rücksichtsvollen und vorausschauend fahrenden Biker müssen immer wieder die Suppe derer auslöffeln. Ich sag nur Streckensperrung ! Die schönsten Gegenden werden an Sonn.- und Feiertagen für die Mopeds gesperrt, weil Hirnochsen da durchballern und sich den Schädel einrennen.


    Es geht nicht darum alles zu legalisieren. Aber wer schon mal im Hochsommer auf der BAB in seiner Lederkluft im Stau stand, weiß was ich meine. Eigentlich geht es nur darum, dass diejenigen die eh durch fahren, nicht auch noch einen Knollen kassieren. Diese Durchfahrt kann man ja auch auf "Schrittgeschwindigkeit" beschränken. Wie gesagt, es geht nur darum, dass man nicht hinten ansteht, und einem das Schwitzwasser wie ein Rinnsal durch die Kimme läuft !


    Linke Hand zum Gruß, Harry Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da ich Quadfahrer bin ,sehe ich es mit gemischten Gefühlen.
    Ich bleibe stehen und sehe zu wie Biker zwischendurch jagen!
    Teilweise zick zack... kein schöner Anblick.
    Ich würde auch als Biker stehen bleiben!

  • Zitat

    und einer der "Schwachmaten" die die Gasse zumachen.


    Und dann dafür sorgen, dass der Rettungswagen nicht durchkommt...


    Sonst hat Harry soweit schon alles gesagt...


    Bei Stau fahre ich durch. Wohlgemerkt bei Stau! Nicht bei zähfließendem Verkehr oder ähnlichem. Wenn alles steht, langsam mit leicht erhöhter Schrittgeschwindigkeit. Da sehe ich echt kein Problem. Vollhonks wird es immer geben. Denen ist es aber auch wumpe, ob es erlaubt ist oder nicht.


    Ach ja, ich gehöre sogar zu denen, die Ampel vorfahren, wenn möglich. Skandal!

  • Ist zwar lange her, dass ich Mopped gefahren bin, aber ich hab das nie gemacht.
    Ja, die Eier werden gekocht, wenn man steht. Bei 30 Grad und Sonne ist das in der Lederkombi echt kein gutes Gefühl.


    Aber ich bin dagegen und zwar nur deshalb, weil es konsequent ist.


    Es ist einfach zu eng, zwischen den Autos, als dass man da sicher - auch als Fahranfänger - durchfahren könnte. Die Autos stehen nie genau gerade hintereinander, man ist zum schlängeln zwischen den Autos gezwungen. Ist dann mal Platz, geben viele für die nächsten 5 Meter Gas, um dann wieder voll in die Eisen zu gehen. Kleinere Blechschäden und Lackkratzer sollten dann in Zuzkunft die Hauptbeschäftigung der Versicherer sein, wenn man das erlauben würde. ;)


    Ja Harry, die Guten büßen immer für die Doofen, ich kann Dich echt gut verstehen. Aber es zu legalisieren würde bedeuten, dass genau dieses Verhalten ok ist. Ich finde, das darf nicht sein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Habe meinen urspruenglichen Post geloescht. Bin auch dagegen, erspare mir aber die offensichtliche Argumentation. Wer da trotzdem machen will kann sich ja hier ein Beispiel nehmen. Viel Spass. Ich wuensche jedem, auch wenn es erlaubt werden sollte, das keine mal die Tuer aufmacht. Mit 10 oder 100km/h macht das naemlich AUA. Egal wer Schuld hat.


    Hier ....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    oder hier .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Update ....


    "Betreff: Die Petition ist bereit zur Übergabe


    Geschafft!


    Die Zeichnungsfrist der Petition ist gestern abgelaufen. Es wurden 135.247 Unterschriften abgegeben, davon 125.403 aus Deutschland. Auch wurden 339 Unterschriften-Sammelbögen mit insgesamt 3.327 Unterschriften eingescannt.


    61.481 Unterzeichner haben den Newsletter abonniert und erhalten diese E-Mail.


    Vielen Dank an alle die ihre Petition, mit teils hohem persönlichen Einsatz, auf Messen, Tagungen, am Stammtisch, in Foren, in der Presse, usw. unterstützt haben. Ohne euer Zutun hätten wir das nicht geschafft.
    Auch wurde in den Fachzeitschriften wiederholt auf die Petition aufmerksam gemacht und es gab mehrere Radio-Interviews.


    125.000 Unterschriften aus Deutschland klingen erstmal viel, aber bei 4 Millionen Motorradfahrer (und 15,1 Millionen Mitbürgern mit Motorradführerschein) ist es schon ein wenig ernüchternd,
    so lange um das Erreichen der notwendigen Unterschriftenanzahl bangen zu müssen.


    Ich bin in Kontakt mit dem ifz (Institut für Zweiradsicherheit) und Mitgliedern der BAGMO (Bundesarbeitsgemeinschaft Motorrad) um die weiteren (und richtigen) Schritte einzuleiten.


    Unter anderem gehört auch die Zeitschrift MOTORRAD der BAGMO an und es ist eine werbewirksame Übergabe der Unterschriftenlisten (symbolisch) in Berlin geplant.


    Der Zeitpunkt hängt zur Zeit aber auch von den Terminvorschlägen des Verkehrsministerium ab. Geplant/Wunsch ist ein Termin noch vor der Sommerpause.


    Auf alle Fälle wird es regelmäßige E-Mails zum Stand der Dinge geben.


    Gehabt euch wohl


    Dieter Balboa"

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!