ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Einspritzung v8 5,3 l BJ 2000

  • Hallo weis einer wie die Einspritzung genau funktioniert ??? :huh:;)
    Kann ein einelnes Einspritzventiel undicht werden ??? gibt es ein Sammelventiel oder so was ???
    Ich glaube das in der Sammelbrücke ( wegen Undichtigkeit )ein etwas fettes Gemisch entsteht und mein Dicker deshalb schlecht anspringt !!! Beim Kaltstart springt er gut an , wenn er warm ist
    aus , an , aus , an ..... funktioniert top . Aus ...... längere Stanzeit ( 5 Min bis 2 Std. )
    Spring schecht an .Vom Verhalten her zu fettes Gemisch. Wenn er an ist läuft er super
    Nach längerer Standzeit Kaltstart : Top
    Wenn angesprungen :an, aus, an , aus .... wieder gut .
    Was mein Ihr ????? B) B) :silly:

  • :unsure:
    Alle Einspritzventile dicht !!!!!
    Wo soll ich noch suchen ???? Symtome gleichbleibend !!!


    LG Chris

  • Benzindruckregler undicht oder Kühlwasser-Temperatursignal falsch. Zumindest wären das passende Möglichkeiten.


    Benzindruck statisch prüfen. Das Manometer nach Zündung AUS noch dranlassen und den Benzindruck alle paar Minuten mal ablesen. Der sollte nach 10 Minuten immer noch über 3 bar, möglichst sogar über 3,5 bar, liegen.
    Und zieh mal den Unterdruckschlauch vom Regler ab; kommt da Benzin raus? Wenn ja, defekt.


    Was sagt die Temperaturanzeige in dem MOment, wenn er schlecht anspringt?? Ist die Anzeige plausibel? oder zeigt die in dem Moment deutlich zu wenig an?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hey Gregor


    Die Temperatur ist ganz nomal in der Anzeige. :top:
    Den Rest prüfen wir heute Mittag , berichte weiter !! :)


    LG Chris

  • Volltreffer !!! :fgrin: :fgrin: :fgrin:

    Benzindruckregler undicht !!!! Schon bestellt
    Halte Euch natürlich auf dem laufenden !!


    Besonderer Dank noch mal Lenagregory !!!!!! :top::top::top:


    Gruss Chriss

  • Problem gelöst. :hurra: :hurra: :hurra:


    Den Benziendruckregler erneuert !!!!
    Schon springt der Dicke wieder super an !!!! :hurra: :hurra: :hurra:


    Danke an alle :top::top::top:


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!