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Kühlwasserverlust->Kopfdichtung?

  • genau ... kaputt gemachte Sachen zumindest sollte man immer fotografieren :whistle:


    Ich hab auch nochmal schnell bei RA geschaut. Scheint so, als gäb es bei dem Baujahr als GMC wirklich nur diese eine Düsenart. Somit ist der Stecker der richtige.


    Nachschaun wär natürlich besser B)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

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  • Hat jemand ein Link zu den Drehmomenten der Zylinderkopfschrauben?

  • Hat jemand ein Link zu den Drehmomenten der Zylinderkopfschrauben?


    Hi there, das Drehmoment allein wird dir nicht weiterhelfen!
    Du musst dazu sicher noch Bolt Tightening Sequence & cross pattern beachten!
    Es scheint das Du das wichtigste zu deinen arbeiten vergessen hast, dass Repair Manual!?
    Ohne dieses würde ich gar nichts am Kfz. anfangen! Da hättest Du dir sicher schon das Geld für die Stecker / Düse sparen können. Anbei da Du eine Kuststoff-Ansaugspinne drauf hast, sollte auch dabei genau gearbetet werden denn aufgrund ihrer Beschaffenheit reissen die Teile gerne mal, wenn diese nicht fachgerecht montiert werden. :huh:


    So keep on trying! B)

  • Soooo, hier noch einmal zum Abschluss:


    Die Köpfe waren demontiert und wurden geplant und wieder montiert.
    Neue Stecker für die Düsen, neue Kerzen incl. Zündkabel,
    Kühlmittel und Öl incl. neuem Filter.


    Die Drehmomente etc. habe ich von hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Stecker waren die richtigen :top: also ab in den Urlaub B)


    Jetzt ist der Urlaub schon wieder ein paar Tage her und ca. 2000 Km mehr auf dem Tacho.


    Ergebnis:
    - Kein Wasserverbrauch :hurra:
    - Kein Kühlmittelgeruch am Auspuff :hurra:
    - Kein Dampf aus dem Einfüllstutzen :hurra:


    Das Öl habe ich vorsichtshalber nach dem Urlaub incl. Filter noch einmal erneuert.


    Leider hat sich auf dem Rückweg aus dem Urlaub auch noch die Lichtmaschine verabschiedet.... :(
    Hoffe jetzt ist Ruhe!


    Danke Euch für die Tips,


    Frank

  • [quote='GMC Yukon XL 2004','http://chevy-forum.de/forum4de/index.php/Thread/?postID=254734#post254734']Leider hat sich auch noch die Lichtmaschine verabschiedet..../quote]
    Was hat die böse Lima denn gemacht?? Plötzlich nur noch 12V lt. Anzeige?

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  • Zuerst kam die Anzeige dass die Batterie nicht geladen wird und dann hat die Spannung abgenommen.
    Irgend wann war dann Schluss...
    Neue Lima und alles geht wieder☺

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