ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verklebte Heckscheibe wechseln

  • Guten Morgen, da bei meinem Astro die Heckklappe durchgegammelt ist, habe ich mir Ersatz besorgt, der gerade lackiert wird. Anschließend soll die Heckscheibe von der alten Klappe in die neue. Dafür suche ich jetzt die passende Dichtung und Klebemasse. Bei rockauto find ich nix. Und bei den üblichen Verdächtigen in Deutschland auch nicht...


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • Hallo Grenzländer, da wirst du wohl wenig Glück haben das ist ein Spezialkleber den bekommst du nur über die Glasfritzen.
    Ich an deiner Stelle würde zu so einem Freien hinfahren und fragen ob du eine Katusche bekommst oder lass die Scheibe doch gleich von denen einkleben, dann hast du auch noch Garantie drauf. Kann doch so teuer nicht sein.

  • Moin, Scheibenkleber bekommt man eigentlich bei jedem Autozubehör- und Teilehändler, z.B. ATU, Heil, Matthies und wie die alle heißen mögen. Für mein Scheibentauschprojekt hab ich mir Kleber bei Ebay geholt, nie wieder! Eine Kartusche war durchgehärtet und die andere wurde nicht hart, seitdem nur noch Kleber aus dem Laden.

  • Hey danke für den Link, auf Universalteile bin ich nicht gekommen.


    Das machen zu lassen, hatte ich auch schon überlegt... Den die Scheibe in der Ersatzklappe (brauche ich nicht) ging beim Ausbau zu Bruch.


    Aber wenn der sich anstellt kann ich ihm die Bezugsquelle nennen. Danke erst mal...


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!