ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öl im Turbo

  • Moin Männer's
    Hab bei der kleinen ''Motorüberholung'' festgestellt das mein Turbo drinnen etwas verölt ist.Noch tut das Teil seinen Dienst und hat keinerlei Spiel.Bin mir nicht sicher ob das eventuell von Gehäuseentlüftung kommt. :dry:
    Als denn Steffen

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Hallo, wird von der entlüftung kommen würde ich mir erstmal keine großen Gedanken drüber machen.
    Wenn das Abgasbild ok ist und er keinen Öl Verlust an sich weiter hat?

  • H


    Darueber brauchst du dir keine Sorgen machen ist normal bei den Fahrzeugen kommt von den CDR Valve
    sollte es aber mehr werden das der Turbo meisst sehr nass unten wird ,sollte man das CDR Valve wechseln.CDR sollte alle 45000km gewechselt werden.Ich tausche das alle 25000km aus.


    Gruesse :)

  • Das hört sich ja erstmal gut.Hab dieses Jahr schon eine Menge Kohle in den Klumpen versenkt.CDR ist seit ca.30000km drin.Abgasbild ist io.Kein Rauch,weder Schwarz,Weiß oder Blau.Ölverbrauch mal 250ml,mal 1 Liter auf 1000.Kommt drauf an wie ich den Truck rangenommen hab.Also kurz gesagt ''Beobachten und Veränderungen melden'' B)
    Ich danke euch :top:

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!