ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von whiskeyman

    Moin
    Hab mir diese Scheinwerfer gekauft,die Reflektoren rausgenommen und nach ein wenig Bastelarbeit in die Originalgehäuse gefriemelt.Hab Jetzt H4 mit E Prüfgedöns.Licht ist beschissen aber der Tüv ist glücklich.Bilder folgen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Moin
    Bei dem absterben und ruckeln kann ich Dir nicht wirklich helfen.Allerdings beim klopfen unterm Dashboard.Das ist ein sterbender Stellmotor von der Heizung.Davon müssten 3 verbaut sein.Gibt es bei Rockauto für einen vernünftigen Kurs.Wenn keine Grobmotoriker mit Bockwurstfingern am Werk sind,lassen sich die Dinger eigentlich gut wechseln.
    Als denn Steffen

    Moin :)
    Bevor du über irgendwelche Überholkits nachdenkst,besorg dir zuerst die entsprechende Literatur :rtfm:
    Ein Dichtring der verkehrt eingebaut wurde kann das ganze Getriebe funktionslos machen.
    Desweiteren Bremsenreiniger mit der passenden Pumpflasche und absolute Sauberkeit sind ein muss.Lass dir Zeit und schau lieber 2x mal hin.
    Als denn Steffen

    Moin
    Du hast ein TH700 drin.Erkennbar am TV Kabel rechts und dem 4Poligen Stecker links.Ob dein Geschwindigkeitssensor defekt ist oder nicht spielt keine Rolle.Das Getriebe wird rein hydraulisch geschaltet.Nur der Lockup braucht Elektrik.Dein Problem ist ein klemmender Kolben im Valvebody.
    Als denn Steffen

    Moin :)
    Hab mich mal wieder an lustigen Basteleien erfreut und dem Truck ein paar neue Scheinwerfer verpasst.Die Klarglasdinger aus Fernost waren einfach nur Sche....e :angry: Kein vernünftiges Licht und der Tüvprüfer war auch nie wirklich glücklich damit.Also kurz mal bei EBAY.com reingeschaut und schöne Doppelscheinwerfer vom 1989ziger Pick Up erstanden.Die Reflektoren waren zwar noch zu gebrauchen,allerdings Sealed Beam und nicht wirklich brauchbar.Also Google gefragt und fündig geworden.Hab jetzt H4 mit E-Prüfzeichen :fgrin:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin
    Was soll eine Spülung bei rutschenden Kupplungen bringen?Dein Getriebe ist defintiv im Arsch.Spar dir die 600 Euronen und investiere die Kohle in eine Überholung.Leute......lasst euch nicht immer so einen Scheiß erzählen. :to:
    Als denn Steffen

    Moin :) Was sagt die Fehlerdiagnose?Düsen sind soweit in Ordnung oder tropfen die Dinger bei eingeschalteter Zündung OHNE laufenden Motor?MAP Sensor in Ordnung?
    Als denn Steffen

    Moin Du kannst ganz normale Felgen mit dem passenden Lochkreis raufschrauben.Ich hab welche vom Dodge Ram auf dem Chevy.Passt.Lochkreis 8x165/&x16
    :) Wenn du nichts außergewöhnliches haben möchtest gibt das keine Platzprobleme.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin
    Ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben.Vor meiner Dieselzeit fuhr ich auch einen 350ziger TBI mit Gasanlage.Gas perfekt und Benzin im Standgas Scheisse.Durch das lange Gasfahren hat sich ziemlich viel Gasschmodder an der TBI gesammelt und das ganze Teil verdreckt.Hab alles zerlegt und mit Vergaserreiniger saubergemacht und schon lief das wieder.
    Als denn Steffen

    Das hört sich ja erstmal gut.Hab dieses Jahr schon eine Menge Kohle in den Klumpen versenkt.CDR ist seit ca.30000km drin.Abgasbild ist io.Kein Rauch,weder Schwarz,Weiß oder Blau.Ölverbrauch mal 250ml,mal 1 Liter auf 1000.Kommt drauf an wie ich den Truck rangenommen hab.Also kurz gesagt ''Beobachten und Veränderungen melden'' B)
    Ich danke euch :top:

    Moin Männer's
    Hab bei der kleinen ''Motorüberholung'' festgestellt das mein Turbo drinnen etwas verölt ist.Noch tut das Teil seinen Dienst und hat keinerlei Spiel.Bin mir nicht sicher ob das eventuell von Gehäuseentlüftung kommt. :dry:
    Als denn Steffen

    Moin
    Kann sein das der Force Motor einen weg hat.Ist gegenüber den Schaltventilen.Beim Lockup ist entweder der Bremslichtschalter hin,der Lockupsolenoid oder die Kabelvberbindung.Nagel mich nicht drauf fest.An einen mechanischen Schaden mag ich nicht glauben.
    Entweder das Getriebe ist hin oder auch nicht.Halb kaputt geht nicht. :dry:

    Moin
    Der Bolzen der da rausguckt ist die Welle für die Sperrklinke der Parksperre.Der muss wieder rein.Hinten ins Gehäuse kommt dann noch ein kleiner Blindstopfen,sonst kleckert dir das Öl raus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Such Abschnitt 995 da ist das Gedöns abgebildet.
    Als denn Steffen