ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Elektrischer Sitz Blazer BJ 2001

  • Moinsen,


    auch die Chevyfahrerin ist mal wieder da (auch als verhexter Besen bekannt).
    Mein Dicker lebt noch! Doch er weigert sich andere Fahrer zuzulassen.
    Und beschert mir Beinverkürzung.


    Von einem auf den anderen Tag liess sich der Sitz nicht mehr verstellen.


    Sitzheizung geht und Lordose geht auch. Doch alles was an dem dritten Schaltkasten ist streikt.
    der Stecker unterm Sitz hat von den 6 orangen und den 6 anderen je drei belegt. Strom fliesst also bei drei. Auf der Platine an der Sitzverstellung konnte kein Strom gefunden werden.
    Sitz ausbauen nicht möglich, da er aktuell von der Stellung her genau über der einen Schraube sitzt. Will ihn jedoch nicht irgendwie manuell versuchen zu verstellen, nicht das ich gar nicht mehr sitzen kann. Schaltpläne bekam ich schon netterweise.
    Sicherungen wurden keine für die Sitzverstellung gefunden.
    Doch bevor ich wieder meinen Schrauber hole (elektrisch deutlich begabter wie ich) und den Sitz raus reisse hoffe ich auf eure Tipps!


    Woran kann es liegen? Was kann ich testen? Wie schaut es aus mit Ersatzteilen? Was erwartet mich?


    Die meiste Zeit ist mir der Fehler zu Glück egal, doch befürchte Tüv und Co suchen mehr wenn sie schon bei den Basics Fehler finden. (Weiß nich tTüvrelevant)


    LG

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!