ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

spieglein spieglein an der wand, wer ist in dich reingerannt???

  • also habs ja im .de schonmal heut geschrieben, so ein vollpfosten hat mir den seitenspiegel zerdeppert, glas zerbröselt, gehäuse heile.


    denke das glas im 87er sub ist nur eingeklebt, weil die einstellungen ja auch mit dem gesamten gehäuse gemacht werden??? würde also morgen zum glaser, neuen spiegel schneiden lassen, alten rauskloppen und neuen reinkleben...


    seh ich das richtig? oder ist der spiegel irgendwie reingeklipst und ich muss jetzt teuer was bestellen??? hoffe nicht, der glaser ist sicher schneller und billiger :whistle:


    danke für die antworten...

  • Schaue einmal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aus Höflichkeit solltest Du Dich dort und Deinen [lexicon]Chevy[/lexicon] kurz vorstellen
    Dann kommen bestimmt auch Antworten


    Ansonsten :welcome:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • schau mal hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    und dann antworte mir mal... :gutenmorgen:

  • Ach ist das ein Ärger
    Dein Beitragszähler war auf eins
    Aber mit Deinem Sub kann ich Dir nicht helfen
    Wenn der eh zerbröselt ist, dann müsste man doch erkennen ob man einfach ein neues Glas reinkleben kann
    Bei Rockauto schon reingeschaut?
    Dort gibt es verschiedene für den SubUrban


    Ansonsten kannst Du oben unterhalb des Menuepunktes Forum (Chevyzeichen) mal auf Linkliste gehen
    Da sind Links zu verschiedenen Shops aufgelistet


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Bei meinem 94 Silverado ist der Spiegel beim fahren rausgefallen.Das Glas war nur mit Silicon
    eingeklebt.Habe beim Glaser einen neuen machen lassen und wieder mit Glassilicon neu eingeklebt.
    Ist aber kein Elektrischer Spiegel gewesen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • hab den ganzen spiegel noch nicht rausgepröddelt weil ich noch was zu erledigen hatte, nur kurz die großen teile mit gaffa festgetaped damit ich wenigstens noch etwas seh...


    aber wenn booley ähnliche erfahrungen hatte denk ich das ich richtig liege, dann fahr ich morgen zum glaser!!! :thumbup:

  • Schau mal in der Bucht sollten die Gleichen wie vom G20 sein oder Ebay Kleinanzeigen, oder neu da empfehle ich Speed Shop Hamburg. Sind sehr Kompitent und sehr schnelle Lieferung und Preislich sehr fähr, leider blos Telefoniesch erreichbar lange leuten lassen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!